Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
10% Rabatt11 auf Tonieboxen, Figuren & Zubehör mit dem Gutscheincode: TONIE10
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
product
cover

Integrierte Kommunikation in der Praxis

Entwicklungsstand in deutschsprachigen Unternehmen

(0 Bewertungen)15
600 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
59,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 17.07. - Sa, 19.07.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Viele Unternehmen haben die Notwendigkeit der Integrierten Kommunikation erkannt und setzen in vielfältiger Form auf dieses Erfolgskonzept. Die Autoren nehmen eine Bestandsaufnahme der Integrierten Kommunikation in der Praxis vor. Grundlage ist eine empirische Untersuchung von Unternehmen im deutschsprachigen Raum auf Basis einer schriftlichen Befragung. Dabei werden zentrale Problemstellungen, Chancen, Barrieren und Zukunftsaussichten aufgezeigt. Auch die Entwicklung über die letzten Jahre findet Berücksichtigung. Im Zentrum stehen die Planung, Umsetzung und Kontrolle der Integrierten Kommunikation. Als zentrales neues Themenfeld wird die Stellung von Social Media im Rahmen der Integrierten Kommunikation untersucht.

Inhaltsverzeichnis

Planung der Integrierten Kommunikation. - Umsetzung
der Integrierten Kommunikation. - Kontrolle der Integrierten Kommunikation. - Integrierte
Kommunikation und Social Media.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
01. April 2014
Sprache
deutsch
Auflage
2014
Seitenanzahl
180
Reihe
Basler Schriften zum Marketing
Autor/Autorin
Manfred Bruhn, Sieglinde Martin, Stefanie Schnebelen
Produktart
kartoniert
Abbildungen
XIX, 160 S. 60 Abb.
Gewicht
241 g
Größe (L/B/H)
210/148/11 mm
ISBN
9783658054632

Portrait

Manfred Bruhn

Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, Wirtschaftswissenschaftliches Zentrum (WWZ) der Universität Basel, und Honorarprofessor an der TU München. Mag. Sieglinde Martin ist Institutsleiterin am Institut für Kommunikation, Marketing & Sales der FHWien der WKW. Stefanie Schnebelen, M. Sc. , ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl von Prof. Dr. Manfred Bruhn.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Integrierte Kommunikation in der Praxis" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Manfred Bruhn, Sieglinde Martin, Stefanie Schnebelen: Integrierte Kommunikation in der Praxis bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.