Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
10% Rabatt11 auf Tonieboxen, Figuren & Zubehör mit dem Gutscheincode: TONIE10
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Einstieg in das Influencer Marketing

Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren

(0 Bewertungen)15
150 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
14,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 20.06. - Mo, 23.06.
Versand in 4 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Das vorliegende essential erläutert die Prinzipien des Influencer Marketing und liefert eine praxisorientierte und komprimierte Einführung in das Thema. Es stellt wirkungsvolle Strategien vor und beantwortet Fragen der Praktiker: Wie kann ich entscheiden, ob sich diese Marketing-Form für mein Produkt eignet? Wie wähle ich die richtigen Kanäle und schließlich auch die richtigen Influencer aus? Wie wirkt Influencer Marketing in meinem Marketing-Mix? Klassische Marketing-Kampagnen schaffen es immer weniger, die Wahrnehmungsschwelle der Konsumenten zu durchdringen und somit deren Aufmerksamkeit zu erlangen. Sie schenken der klassischen Werbung immer weniger Vertrauen und holen sich Informationen nach dem Pull-Prinzip. Diese Entwicklung bedient den Trend des Influencer Marketing. Die Autoren geben Anwendungsbeispiele und Entscheidungshilfen.

Inhaltsverzeichnis

Steigende Bedeutung des Influencer Marketing im Marketing-Mix von Unternehmen. - Entstehung und Abgrenzung des Influencer Marketing. - Grundlagen des Influencer Marketing. - Funktionsweise des Influencing. - Der Einfluss von Influencern auf das Konsumentenverhalten. - Strategien und Vorgehensweise für das Influencer Marketing.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
22. November 2017
Sprache
deutsch
Auflage
1. Aufl. 2018
Seitenanzahl
51
Reihe
essentials
Autor/Autorin
Marco Nirschl, Laurina Steinberg
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
IX, 51 S. 22 Abb.
Gewicht
101 g
Größe (L/B/H)
212/152/5 mm
ISBN
9783658197445

Portrait

Marco Nirschl

Prof. Dr. Marco Nirschl ist Professor für E-Commerce Management an der Ostbayerischen Technischen Hochschule Amberg-Weiden. Dort leitet er unter anderem den MBA-Studiengang Digital Business Management.

Laurina Steinberg studiert im Master-Studiengang (M. Sc.) Digital Business an der Ostbayerischen Technischen Hochschule Amberg-Weiden.


Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Einstieg in das Influencer Marketing" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Marco Nirschl, Laurina Steinberg: Einstieg in das Influencer Marketing bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.