Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt11 auf ausgewählte eReader & tolino Zubehör mit dem Code TOLINO15
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Projektmarketing: Voraussetzung für den Projekterfolg | Martin Milleder
Weitere Ansicht: Projektmarketing: Voraussetzung für den Projekterfolg | Martin Milleder
Produktbild: Projektmarketing: Voraussetzung für den Projekterfolg | Martin Milleder

Projektmarketing: Voraussetzung für den Projekterfolg

(0 Bewertungen)15
250 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
24,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 30.08. - Mi, 03.09.
Versand in 5 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Geschafft! Das Innovationsprojekt zur Reorganisation der Unternehmung ist abgeschlossen und das sogar noch vor dem geplanten Termin und mit geringeren Kosten.
Trotzdem war das Projekt ein Misserfolg. Was ist passiert?
Reorganisation wurde zwar am Papier erarbeitet und offziell eingeführt, aber die Mitarbeiter nahmen die Veränderungen nicht an. Von Projektbeginn an gab es immer skeptische und ablehnende Stimmen, doch wurden diese von der Projektleitung ignoriert.
Der Autor beschreibt in der vorliegenden Studie einen Projektmarketingprozess, der sich von den Ansätzen des klassischen Marketings ableitet, und zeigt die wesentlichen Ziele und Maßnahmen in den einzelnen Projektphasen, um Projekte innovativ und erfolgreich zu vermarkten. So werden viele Projekte vom vermeintlichen Erfolg zum Misserfolg. Ebenso erfolgsentscheidend wie die Qualität der Projektergebnisse ist die Akzeptanz.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
03. März 2014
Sprache
deutsch
Untertitel
16 Abbildungen.
Seitenanzahl
52
Reihe
Bachelorarbeit
Autor/Autorin
Martin Milleder
Illustrationen
16 Abb.
Produktart
kartoniert
Abbildungen
16 Abb.
Gewicht
148 g
Größe (L/B/H)
270/190/4 mm
ISBN
9783956842467

Portrait

Martin Milleder

Ing. Martin Milleder, Bsc, MA, wurde 1974 in Graz geboren. Nach seiner Schlosserlehre absolvierte er im zweiten Bildungsweg Matura und Studium. In seinen 25 Jahren Berufspraxis lernte der Autor alle Facetten von Projekten kennen, ob als Mitarbeiter von Kleinstprojekten bis hin zum Projektleiter von großen Produkt- und Organisationsentwicklungsprojekten. Immer wieder beobachtete er, dass der Projekterfolg mit der Akzeptanz bei den Stakeholdern im direkten Zusammenhang steht. Mit diesem Buch möchte der Autor ein Werkzeug zur Verfügung stellen, um den Projekterfolg nachhaltig durch Marketingmaßnahmen zu steigern.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Projektmarketing: Voraussetzung für den Projekterfolg" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Martin Milleder: Projektmarketing: Voraussetzung für den Projekterfolg bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.