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Innovationen im Service

Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen. Auflage 2011. Paperback.
Buch (kartoniert)
Die innovativsten Ideen für den Kundenservice
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Produktdetails

Titel: Innovationen im Service
Autor/en: Matias Musmacher, Ingo Scheidweiler

ISBN: 3834921092
EAN: 9783834921093
Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen.
Auflage 2011.
Paperback.
Gabler Verlag

9. Dezember 2010 - kartoniert - 232 Seiten

Beschreibung

Welche Innovationen können Kundenservice und Self-Service wirklich verbessern? Ingo Scheidweiler und Matias Musmache haben sieben wichtige Trendthemen identifiziert. Die Autoren präsentieren nicht nur Praxisfälle, sondern zeigen anhand konkreter Projektpläne und ROI-Kalkulationen, wie jedes dieser Projekte in der praktischen Umsetzung zum Erfolg werden kann. Ein wertvoller Leitfaden für innovative Führungskräfte und Praktiker gleichermaßen!

Inhaltsverzeichnis

Wie Mobile Video, Social Communities und Twitter im Service genutzt werden können

Ihre Kunden optimieren Ihr Unternehmen

Wie man mit internen Innovationen den Verkauf im Service einführt

Kundenwertbasierte Kontaktverteilung

Integriertes Performance-Management

Homeshoring statt Offshoring


Portrait

:Ingo Scheidweiler ist Vorstand der O'Donovan Consulting AG in Bad Homburg. Er gilt als einer der wenigen Spezialisten für die exakte Umsetzung von Service-Innovationen in Unternehmen.
Matias Musmacher ist Partner der O'Donovan Consulting AG in Bad Homburg. Sein Schwerpunkt: Leitung innovativer Customer-Care-Projekte. Er ist Co-Autor von "Business Process Outsourcing" (Gabler, 2006).
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