Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
product
product
cover

Die Wirkung von Werbung: Beeinflussung durch Informationen und Emotionen

Beeinflussung durch Informationen und Emotionen

(0 Bewertungen)15
500 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
49,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 05.07. - Mi, 09.07.
Versand in 5 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Auf den ersten Blick scheint schon Vieles über die Werbung gesagt, doch auf den zweiten zeigt sich, wie lebendig dieses Thema ist und wie viel sich in kürzester Zeit verändert: Angefangen von den sich stetig verändernden Wahrnehmungen bei den Konsumenten, beispielsweise bei erotischer Werbung, bis hin zu den lebendigen Forschungsentwicklungen der Werbepsychologie, des Käuferverhaltens, der Werbewirkungsforschung und des Neuromarketings. Die Relevanz der Werbewirkung zeigt sich bei der großen Flut von Werbestimuli, die auf die Empfänger tagtäglich einwirken: Die meisten dargebotenen Informationen und Emotionen verpuffen wirkungslos, da der potenzielle Konsument sie gar nicht beachtet und damit bloß überflutet wird. In der Werbewelt lässt sich ein Nebeneinander der emotionalen und informierenden Werbung beobachten. Diese Arbeit hat den Anspruch herauszuarbeiten, wie diese beiden Werbearten wirken und wann welche Form eher wirkt.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
10. Juli 2014
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
80
Autor/Autorin
Milosz Splawinski
Produktart
kartoniert
Abbildungen
m. 16 Abb.
Gewicht
213 g
Größe (L/B/H)
270/190/6 mm
ISBN
9783958200340

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Die Wirkung von Werbung: Beeinflussung durch Informationen und Emotionen" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Milosz Splawinski: Die Wirkung von Werbung: Beeinflussung durch Informationen und Emotionen bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.