Argumentative und persuasive Strategien in der Werbeansprache
(0 Bewertungen)15
519 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
51,90 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 15.07. - Fr, 18.07.
Versand in 6 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
In diesem Buch werden die Mechanismen beschrieben, die die Funktionsweise der Werbesprache bestimmen, und es wird davon ausgegangen, dass damit auch eine kritische Lektüre der zahlreichen Erscheinungsformen erleichtert wird, denen wir täglich ausgesetzt sind und die Antikörper gegen Manipulation bilden. Ein informierter und aufgeklärter Gesprächspartner kann die mehr oder weniger verbindlichen Sprachspiele eines hegemonialen Sprechers besser verstehen und sich dagegen wehren.
Monica Frunz is a lecturer, Doctor of Letters, at the Faculty of Letters of the University "Al. I. Cuza" University in Iasi, Romania. She is the author of several studies and articles on advertising discourse analysis. Her fields of interest are applied linguistics, discourse analysis, terminology and translation.
Bewertungen
0 Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Argumentative und persuasive Strategien in der Werbeansprache" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.
Monica Frunz: Argumentative und persuasive Strategien in der Werbeansprache bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.