Multi-objective Forest Planning als Buch (kartoniert)
PORTO-
FREI

Multi-objective Forest Planning

Auflage 2002. Paperback. Sprache: Englisch.
Buch (kartoniert)
Most of the scientific methods devised for forest planning support timber production ignoring the existence of forest functions other than wood production. Fortunately, the realisation that the forest planning methods available today do not correspon … weiterlesen
Buch (kartoniert)

179,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Multi-objective Forest Planning als Buch (kartoniert)

Produktdetails

Titel: Multi-objective Forest Planning

ISBN: 9048162076
EAN: 9789048162079
Auflage 2002.
Paperback.
Sprache: Englisch.
Herausgegeben von Timo Pukkala
Springer Netherlands

7. Dezember 2010 - kartoniert - 220 Seiten

Beschreibung

Most of the scientific methods devised for forest planning support timber production ignoring the existence of forest functions other than wood production. Fortunately, the realisation that the forest planning methods available today do not correspond to the needs of today's forestry has activated forest researchers to develop and adopt new methodologies and approaches, which are specifically aimed at multi-objective situations. This book is about the quantitative approach to multi-objective forest planning. The emphasis is on topics that are rather new and not yet systematically applied in forest planning practice. The topics and methodologies discussed in this book include: measurement of preferences, multiple criteria decision analysis, use of GIS to support multi-objective forest management, heuristic optimization, spatial optimisation, and the measurement of non-wood forest outputs. By reading the book, a planning specialist, student or a researcher will get an insight into some of the current developments in forest planning research.

Inhaltsverzeichnis

Introduction to multi-objective forest planning; T. Pukkala. Measurement of preferences in multiple criteria evaluation; J.M. Altho, P. Korhonen, P. Leskinen. Multiple criteria decision support methods in forest management. An overview and comparative analyses; J. Kangas, A Kangas. Multidimensional measurements and approaches to forest sustainability assessments; G.A. Mendoza, R. Prabhu. Using GIS to support multi-objective decision making in forest management. An experience from Ghana, West Africa; P.A. Kwaku Kyem. Heuristics in multi-objective forest management; J.G. Borges, H.M. Hoganson, A.O. Falcão. Spatial optimisation in forest planning. A review of recent Swedish research; K. Öhman. Measuring non-wood forest outputs in numerical forest planning. A review of Finnish research; T. Pukkala.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Managing Forest Ecosystems: The Challenge of Climate Change
Buch (kartoniert)
Continuous Cover Forestry
Buch (kartoniert)
National Forest Inventories: Contributions to Forest Biodiversity Assessments
Buch (kartoniert)
Sustainable Forest Management in a Changing World: a European Perspective
Buch (kartoniert)
Multi-Source National Forest Inventory
Buch (kartoniert)
von Markus Haakana, …
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

10 Ihr Gutschein AUDIOZEIT15 gilt bis einschließlich 14.04.2020 und nur für die Kategorie Hörbuch Downloads und Hörbuch CDs. Der Gutschein kann mehrmals eingelöst werden. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

12 Ihr Gutschein RABATT40 gilt bis einschließlich 11.04.2020. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Keine Bestellung zur Abholung in der Buchhandlung möglich. Der Gutschein gilt nur auf das Gravitrax Starterset (EAN: 4005556275908) und "Create Verrückte Weltreise" (EAN: 4005556008056) und nur solange der Vorrat reicht. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.