Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt11 auf ausgewählte eReader & tolino Zubehör mit dem Code TOLINO15
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Click & Collect im Bekleidungseinzelhandel | Oliver Janz
Produktbild: Click & Collect im Bekleidungseinzelhandel | Oliver Janz

Click & Collect im Bekleidungseinzelhandel

Paketshop oder Omni-Channel-Erlebniseinkauf

(0 Bewertungen)15
890 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
89,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 29.08. - Di, 02.09.
Versand in 5 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Die Handelsbranche beschäftigt sich derzeit intensiv mit der Verknüpfung der Handelskanäle. Ein wichtiger Ansatz hierzu ist Click & Collect. Band 2 der Schriftenreihe Handelsmanagement der DHBW Heilbronn analysiert die Click & Collect-Angebote des deutschen Bekleidungseinzelhandels. Die Grundlage der Untersuchung bilden 116 Testkäufe bei 29 Modeunternehmen. Die Tests beziehen sich auf den Kaufprozess, von der Bestellung im Online-Shop über die Abholung bis zur Retoure und Bezahlung im Laden. Die Bewertung der Tests erfolgt anhand von zwei idealtypischen Click & Collect-Prozessen. Diese helfen, Schwachstellen aufzudecken und Best-Practice-Ansätze zu identifizieren. Die Erkenntnisse münden in eine Checkliste zur Implementierung und Bewertung von Click & Collect-Prozessen.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
27. Oktober 2016
Sprache
deutsch
Untertitel
Paketshop oder Omni-Channel-Erlebniseinkauf. 1. Auflage.
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
64
Autor/Autorin
Oliver Janz
Herausgegeben von
Ludwig Hierl, O. Janz, Stephan Rüschen
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
137 g
Größe (L/B/H)
210/148/5 mm
ISBN
9783741291579

Portrait

Oliver Janz

Prof. Dr. Oliver Janz studierte und promovierte an der Universität Mannheim. Im Anschluss arbeitete er in verschiedenen Positionen des KarstadtQuelle Konzerns. Seine bis dahin gewonnene Einzelhandelsexpertise erweiterte er als Director Global Retail der Hugo Boss AG. Heute verantwortet Prof. Dr. Janz das Studienangebot Textilmanagement an der DHBW Heilbronn und berät Unternehmen der Modebranche in den Themenfeldern E-Commerce, Merchandise Management und Retail Expansion.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Click & Collect im Bekleidungseinzelhandel" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Oliver Janz: Click & Collect im Bekleidungseinzelhandel bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.