Heike Wulf lebt als Schriftstellerin und Lese- und Literaturpädagogin in Dortmund. Sie arbeitet als Vortragsdozentin und Herausgeberin und moderierte jahrelang das von ihr entwickelte Wort-Café und Kinder-Wort-Café in Dortmund. Seit Neuestem verbindet sie Literatur und Städtetouren in ihrem Konzept Stadt-Litera-Touren. Sie veröffentlichte den Krimiband Am Abgrund ist die Aussicht schöner. In diversen Anthologien finden sich weitere Veröffentlichungen. www. Wort-Kunst-Raum. de, www. Stadt-Litera-Tour. de
Karin Hübener arbeitete bis zu ihrer Pensionierung als Sonderschullehrerin in Unna. Sie schrieb Beiträge im Förderschulmagazin und gestaltete im Autorenteam Sach- und Machbücher mit. Mit einer vierten Klasse gewann sie den 6. Platz im landesweiten Märchenwettbewerb der Europäischen Märchengesellschaft e. V. , schrieb Kurzgeschichten im Schreiblust-Verlag und im Best of Word-Café. Zudem veröffentlichte sie das Kinder E-Book Piet Unverzagt und die Schätze der Schwarzen Braut.
Ortrud Battenberg absolvierte nach erfolgreicher Familienarbeit Studien der Soziologie und Philosophie (Dipl. /MA). 2002 war sie Preisträgerin mit einem wissenschaftlichen Aufsatz, 2003 mit einem Fotoessay beim nationalen Studierendenwettbewerb des Bundesministeriums des Innern. Seit 2007 ist sie in Schwerte freiberuflich selbstständig: www. text-und-gut. de. Ab 2016 widmet sie sich der Fiktion, Veröffentlichungen: eine Kurzgeschichte und diverse Miniprosa sowie das Buch Dreizehn Frauen, die Lünen bewegt haben.