Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
10% Rabatt10 auf Toniebox 1, Figuren & Zubehör mit dem Gutscheincode: TONIE10
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Operatives Marketing | Peter Kürble
Produktbild: Operatives Marketing | Peter Kürble

Operatives Marketing

(0 Bewertungen)15
300 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
30,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 15.09. - Mi, 17.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Das Lehrbuch bildet die zur operativen Umsetzung erforderlichen Kompetenzen des Marketings als Kernstück der modernen BWL-Ausbildung wissenschaftlich anspruchsvoll, jedoch zugleich nachvollziehbar und kompakt ab: Im Zentrum stehen die Teilbereiche des modernen Marketing-Mix für Sachgüter ergänzt um relevante Konzepte des Dienstleistungsmarketings. Der Aufbau des Werks folgt dabei einer dezidiert anwendungsorientierten Konzeption: Die prägnante und verständliche Darstellung sowie die klare Gliederung orientieren den Leser, Übungsaufgaben mit Lösungen im Rahmen einer instrumenteübergreifenden Fallstudie machen das Theoriewissen transparent.
Jetzt reinlesen: Inhaltsverzeichnis(pdf)

Produktdetails

Erscheinungsdatum
28. Oktober 2015
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
262
Reihe
BWL Bachelor Basics
Autor/Autorin
Peter Kürble
Herausgegeben von
Horst Peters
Serie hrsg. von
Horst Peters
Illustrationen
68 Abbildungen, 20 Tabellen
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
68 Abbildungen, 20 Tabellen
Gewicht
396 g
Größe (L/B/H)
231/157/17 mm
ISBN
9783170226579

Portrait

Peter Kürble

Prof. Dr. Dr. Peter Kürble lehrt Internationales Marketing an der FOM Hochschule Essen mit weiteren Standorten in NRW.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Operatives Marketing" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.