Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Strategisches Marketing | Peter Kürble, Julia Römhild, Julia Naskrent
Produktbild: Strategisches Marketing | Peter Kürble, Julia Römhild, Julia Naskrent

Strategisches Marketing

Eine kundenorientierte Perspektive

(0 Bewertungen)15
340 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
34,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 30.08. - Di, 02.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen, wenn sich Unternehmen intensiv an ihren Zielgruppen orientieren. Das Lehrbuch stellt strategische Instrumente vor, die einer solchen Bedürfnisorientierung folgen (Effektivitätskriterium), ohne ökonomische Notwendigkeiten unberücksichtigt zu lassen (Effizienzkriterium). Das Lehrbuch ist auf Bachelor-Lehrveranstaltungen zugeschnitten, kompakt und praxisorientiert geschrieben und dennoch wissenschaftlich fundiert.
Jetzt reinlesen: Inhaltsverzeichnis(pdf)

Produktdetails

Erscheinungsdatum
02. November 2022
Sprache
deutsch
Untertitel
Eine kundenorientierte Perspektive. 86 Abbildungen.
Seitenanzahl
221
Reihe
BWL Bachelor Basics
Autor/Autorin
Peter Kürble, Julia Römhild, Julia Naskrent
Herausgegeben von
Horst Peters
Serie hrsg. von
Horst Peters
Illustrationen
86 Abb.
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
86 Abb.
Gewicht
344 g
Größe (L/B/H)
228/151/14 mm
ISBN
9783170374041

Portrait

Peter Kürble

Prof. Dr. Dr. Peter Kürble lehrt Internationales Marketing an der FOM Hochschule Essen, Prof. Dr. Julia Naskrent lehrt Marketing an der FOM Hochschule Siegen, Dr. Julia Römhild ist Akademische Rätin für den Bereich Kulturmanagement an der Universität Düsseldorf.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Strategisches Marketing" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Peter Kürble, Julia Römhild, Julia Naskrent: Strategisches Marketing bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.