Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

Marketing

Prozess- und praxisorientierte Grundlagen

(0 Bewertungen)15
400 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
39,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mi, 30.07. - Fr, 01.08.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen

Praxisorientiert, klar strukturiert und eingängig vermittelt das bewährte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem (klassischen) Konsumgütermarketing. Ausgehend von den Grundlagen des Marketings - seinen Basisbegriffen und der Entwicklungen der Marketingtheorie und -praxis - befasst sich die Publikation mit Begriffen zur Marketinganalyse und damit der ausführlichen Analyse von Umwelt, Markt und Unternehmen als Basis für Marketingkonzepte. Von der Ziel- und Strategieebene hin zum klassischen Marketing-Mix mit seinem Zusammenspiel konkreter Maßnahmen der Produkt-, Kontrahierungs-, Distributions- und Kommunikationspolitik über die Marketingkontrolle werden die diversen Ebenen des Marketingprozesses schließlich im Bereich Marketingplanung zusammengeführt. Die vorliegende fünfte Auflage bietet Neuerungen mit dem Fokus auf die Integration von Aspekten der Digitalisierung innerhalb der relevanten Themenbereiche z. B. "Digital Out of Home", "Influencer Marketing".

Produktdetails

Erscheinungsdatum
04. März 2019
Sprache
deutsch
Untertitel
Prozess- und praxisorientierte Grundlagen. 5. Auflage. Großformatiges Paperback. Klappenbroschur.
Auflage
5. Auflage
Seitenanzahl
406
Reihe
De Gruyter Studium
Autor/Autorin
Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
703 g
Sonstiges
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
ISBN
9783110584578

Portrait

Peter Runia

Peter M. Runia, Frank Wahl, FOM; Olaf Geyer, Advancy; Christian Thewißen, EnBW


Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Marketing" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen: Marketing bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.