Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
product
cover

Social Selling im B2B-Vertrieb

LinkedIn wie die Profis nutzen

(0 Bewertungen)15
100 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
9,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 03.07. - Sa, 05.07.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
In unserer Zeit, geprägt von Digitalisierung, Sozialen Netzwerken, und eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten, bedingt durch COVID, benötigen Unternehmen einen Weg, auch ohne Messen und Vertreterbesuche, Kontakte zu potenziellen Kunden aufzubauen und zu pflegen. Social Selling ist diesbezüglich in aller Munde. Möchten auch Sie erfahren, wie Sie Social Selling im B2B-Bereich erfolgreich in Marketing und Vertrieb einsetzen können? Dr. Philipp Schmid hat mit jahrelanger Erfahrung in diesem Ratgeber ein Werkzeug geschaffen, das Ihnen Schritt für Schritt hilft, Ihren Social-Selling-Prozess auf Linkedin einzurichten und anzuwenden. Weitere Experten ergänzen sein Werk mit ihren wertvollen Erfahrungen in Form von Interviews: Thomas Vierhaus, Michael Stenberg, Klaus Hengstmann, Simon Repp, Peter Schreiber, Mike (Michael) Spiewok, Maik Pfingsten, Markus Härlin und Klaus Eck

Produktdetails

Erscheinungsdatum
22. November 2021
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
80
Autor/Autorin
Philipp Schmid
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
156 g
Größe (L/B/H)
220/170/6 mm
ISBN
9783347270015

Portrait

Philipp Schmid

Philipp Schmid ist promovierter Diplom-Kaufmann und Wirtschaftsingenieur. In seiner Tätigkeit als Marketing-Manager bei einem internationalen Konzern aus dem Bereich Maschinenbau hat Philipp Schmid sich ein großes Netzwerk auf LinkedIn aufgebaut, das er mithilfe von Social-Selling zur Leadgenerierung genutzt hat. Seine Beiträge erreichen über 300.000 Ansichten pro Jahr in der relevanten Zielgruppe. Philipp Schmid hat in weltweiten Trainings bereits über 300 Vertriebsmitarbeiter im Social-Selling geschult. Sein Schwerpunkt ist der Maschinen- und Anlagenbau in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mittlerweile unterrichtet er als Professor für Geschäftsentwicklung an der Fakultät Maschinenbau der Hochschule Kempten.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Social Selling im B2B-Vertrieb" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Philipp Schmid: Social Selling im B2B-Vertrieb bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.