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Strategische Vertriebsplanung systematisch durchführen

Praxisbewährte Vertriebsstrategien für den Unternehmenserfolg

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Buch (kartoniert)
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Dieser Vertriebsstrategien Leitfaden vermittelt Ihnen, wie Sie erfolgreich die Forderungen der strategischen Unternehmensführung mit der Vertriebspolitik koordinieren. Definieren Sie aus langfristigen Prognosen heraus Maßnahmen für eine verbesserte kundenorientierte Vertriebskultur und bestimmen zur Optimierung von Wettbewerbspositionen Ihre besonderen strategischen Erfolgspotenziale. Zur Realisierung aussichtsreicher Vertriebspositionen wird mit Ihnen an praktischen Situationen die Festlegung herausfordernder Vertriebsziele und erfolgreicher Vertriebsstrategien geübt. Mit diesem Vertriebsmanagment Buch profitieren Sie von den Inhalten erfolgreicher Managementtrainings und Umsetzungsberatungen aus namhaften Unternehmen und erhalten Sie viele wertvolle Impulse für Umsatzsteigerungen und vertriebliche Ausrichtungen. Der Autor verwendet hierbei eine allgemein verständliche Ausdrucksweise, um die komplexen Sachverhalte anschaulich darzustellen. Dieses Werk ist ebenfalls als eBook verfügbar.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
03. Oktober 2020
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
76
Reihe
MCC Vertriebsmanagement eBooks
Autor/Autorin
Prof. Dr. Harry Schröder
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
136 g
Größe (L/B/H)
210/148/4 mm
ISBN
9783958510234

Portrait

Prof. Dr. Harry Schröder

15 Jahre Berufspraxis in Führungspositionen internationaler Konzernunternehmen. Mehrere Jahre Bildungsbereichsleiter und NRW-Landeskoordinator von 25 Wirtschaftsschulen. Habilitation in Wirtschaftswissenschaften am Mansfield College der Universität Oxford und Berufung zum Professor für Marketing. Leiter des Instituts für Marketing und Controlling in Düsseldorf. Aufsichtsratsvorsitzender in drei Aktiengesellschaften und seit über 20 Jahren Dozent für internationale Volks- und Betriebswirtschaftslehre an Hochschulen in Oxford, Berlin, Düsseldorf. Autor mehrerer Fachbücher und Fachaufsätze.

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