Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Hauptstudium Strafrecht | Ralf Holzberg, Matthias Reichelt
Produktbild: Hauptstudium Strafrecht | Ralf Holzberg, Matthias Reichelt

Hauptstudium Strafrecht

Eine praxisorientierte Darstellung

(0 Bewertungen)15
269 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
26,90 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 19.09. - Mo, 22.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Zum Werk
Das Besondere dieses Buches ist die Ausrichtung des Aufbaus am Bachelor-Studiengang "Polizeivollzugsdienst". Das Werk vermittelt dabei den wesentlichen studienrelevanten Stoff zum Hauptstudium Strafrecht und orientiert sich in der Darstellungsweise eng an den Anforderungen der zu schreibenden Klausuren. Zahlreiche Fallbeispiele tragen zum besseren Verständnis der theoretischen Ausführungen bei und bereiten die Leserin und den Leser auf schriftliche und mündliche Prüfungen, nicht zuletzt aber auch auf die berufliche Praxis vor.

Vorteile auf einen Blick
  • klare, gut strukturierte Darstellung
  • anschauliche Beispiele und kommentierte Prüfungsschemata
  • speziell für Studierende an Hochschulen für Polizei und Verwaltung (HSPV)

Zur Neuauflage
Für die Neuauflage wurden die Änderungen im Lehrplan des BA-Studiengangs der HSPV NRW bereits beachtet sowie alle Gesetzesänderungen und die neueste Rechtsprechung eingearbeitet.

Zielgruppe
Für Studierende des Polizeivollzugsdienstes an Fachhochschulen, Studierende anderer FH-Studiengänge.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
06. September 2022
Sprache
deutsch
Auflage
3. Auflage
Seitenanzahl
493
Reihe
Verwaltung und Recht
Autor/Autorin
Ralf Holzberg, Matthias Reichelt
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
880 g
Größe (L/B/H)
244/160/30 mm
ISBN
9783406785870

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Hauptstudium Strafrecht" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.