Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Summer Sale: 15% Rabatt11 auf viele Sortimente mit dem Code SOMMER15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Empfehlungsmarketing: Möglichkeiten und Grenzen im Internet | Ronny Barr
Produktbild: Empfehlungsmarketing: Möglichkeiten und Grenzen im Internet | Ronny Barr

Empfehlungsmarketing: Möglichkeiten und Grenzen im Internet

Auf der Grundlage von Erkenntnissen traditioneller Mund-zu-Mund-Propaganda

(0 Bewertungen)15
490 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
49,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mi, 27.08. - Fr, 29.08.
Versand in 4 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Der Austausch von Kundenempfehlungen zu Produkten und Leistungen von Unternehmen hat im Internet eine große Bedeutung. Das Ziel des vorliegenden Buches bestand darin, die Möglichkeiten und Grenzen einer zielgerichteten Einflussnahme durch den Anbieter zu untersuchen. Grundlage dafür bildeten die Erkenntnisse zur anbietergerichteten Nutzung von traditioneller Mund-zu-Mund-Propaganda. Neben theoretischen Einführungen in das Marketing und die Grundzusammenhänge von Kundenempfehlungen wurden ferner die Besonderheiten des Internets hinsichtlich der Vermarktung von Produkten und Leistungen erfasst. Aufgrund des Potenzials einer weltweiten Verbreitung positiver oder negativer Nachrichten über Anbieter und deren Leistungen ist die sorgfältige Planung von Empfehlungsstrategien im Internet essenziell. Dies betrifft sowohl Strategien zur Gewinnung neuer Kunden, wie auch Maßnahmen zur Zufriedenstellung und Bindung vorhandener Kunden. Mit der Schaffung der richtigen Rahmenbedingungen und der Orientierung an den Kommunikationsbedingungen stellt Empfehlungsmarketing im Internet ein gleichermaßen wirksames, wie effizientes Instrument in einem umfassenden Marketing-Mix dar.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
29. Januar 2014
Sprache
deutsch
Untertitel
Auf der Grundlage von Erkenntnissen traditioneller Mund-zu-Mund-Propaganda.
Seitenanzahl
120
Autor/Autorin
Ronny Barr
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
195 g
Größe (L/B/H)
220/150/7 mm
ISBN
9783639066180

Portrait

Ronny Barr

Barr, Ronny

Ronny Barr, Dipl. -Ing. : Medientechnik an der HTWK Leipzig.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Empfehlungsmarketing: Möglichkeiten und Grenzen im Internet" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Ronny Barr: Empfehlungsmarketing: Möglichkeiten und Grenzen im Internet bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.