Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Kundenbindung im Online-Marketing | Safinaz Cinal
Produktbild: Kundenbindung im Online-Marketing | Safinaz Cinal

Kundenbindung im Online-Marketing

empirische Untersuchung zu ausgewählten Websites in der Textil-und Bekleidungsindustrie

(0 Bewertungen)15
590 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
59,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 04.09. - Sa, 06.09.
Versand in 4 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
In diesem Buch geht es um den Erfolgsfaktor "Kundenbindung" im Business-to-Consumer-Bereich. Es setzt sich aus einem theoretischen und praktischen Teil zusammen. Themenschwerpunkt sind Instrumente der Kundenbindung im Internet. Anhand einer empirischen Untersuchung ausgewählter Websites aus dem Textil-und Bekleidungsbereich wird gezeigt, ob Unternehmen Kundenbindungsinstrumente im Internet einsetzen. Das vorliegende Buch bietet eine theoretische und praktische Einführung in das Online-Marketing.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
01. April 2011
Sprache
deutsch
Untertitel
empirische Untersuchung zu ausgewählten Websites in der Textil-und Bekleidungsindustrie.
Seitenanzahl
124
Autor/Autorin
Safinaz Cinal
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
182 g
Größe (L/B/H)
220/150/7 mm
Sonstiges
.
ISBN
9783639351590

Portrait

Safinaz Cinal

Diplom Ingenieurin Safinaz Cinal, geboren 1981 in Solingen, studierte Textiltechnik in Mönchengladbach. Ihr besonderes Interesse gilt dem Einsatz von Informationstechnologien mit Schwerpunkt E-Business.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Kundenbindung im Online-Marketing" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Safinaz Cinal: Kundenbindung im Online-Marketing bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.