empirische Untersuchung zu ausgewählten Websites in der Textil-und Bekleidungsindustrie
(0 Bewertungen)15
590 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
59,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mi, 28.05. - Sa, 31.05.
Versand in 4 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
In diesem Buch geht es um den Erfolgsfaktor "Kundenbindung" im Business-to-Consumer-Bereich. Es setzt sich aus einem theoretischen und praktischen Teil zusammen. Themenschwerpunkt sind Instrumente der Kundenbindung im Internet. Anhand einer empirischen Untersuchung ausgewählter Websites aus dem Textil-und Bekleidungsbereich wird gezeigt, ob Unternehmen Kundenbindungsinstrumente im Internet einsetzen. Das vorliegende Buch bietet eine theoretische und praktische Einführung in das Online-Marketing.
Diplom Ingenieurin Safinaz Cinal, geboren 1981 in Solingen, studierte Textiltechnik in Mönchengladbach. Ihr besonderes Interesse gilt dem Einsatz von Informationstechnologien mit Schwerpunkt E-Business.
Bewertungen
0 Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Kundenbindung im Online-Marketing" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.
Safinaz Cinal: Kundenbindung im Online-Marketing bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.