Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
10% Rabatt10 auf Tonieboxen, Figuren & Zubehör mit dem Gutscheincode: TONIE10
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

BPM - Business Prozessmanagement in Praxis und Anwendung

290 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
29,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 22.03. - Mi, 26.03.
Versand in 6 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Prozessorientierte Unternehmen schätzen heute bereits die Möglichkeiten von Business-Prozess-Management (BPM) und nutzen es für Kostenreduzierung, Effizienzsteigerungen und/oder Kundenbindung. In 28 Beiträgen von 36 Autoren erhält man mit diesem Buch einen fundierten Einblick in das Geschäftsprozessmanagement. Für viele besteht Unsicherheit, was sich hinter Geschäftsprozessmanagement verbirgt. Aufgrund seiner weit reichenden Implikationen für die Anpassungsfähigkeit von Unternehmen ist Geschäftsprozessmanagement weit mehr als eine technologische Modeerscheinung. Es handelt sich vielmehr um eine Managementaufgabe, die auf die Agenda des Topmanagements gehört. Der Nachteil von typischen Lehr- und Fachbüchern zum Themenfeld BPM ist die Tatsache, dass sie lediglich die Perspektive eines oder sehr weniger Autoren widerspiegeln. In diesem Buch hingegen sind die Gedanken und Ansichten verschiedenster Theoretiker und Praktiker zu finden, die dem Leser einen ausgewogeneren Überblick ermöglicht.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
29. Juni 2006
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
264
Autor/Autorin
Stephan Ehlers
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
425 g
Größe (L/B/H)
220/155/17 mm
Sonstiges
Paperback
ISBN
9783833442209

Portrait

Stephan Ehlers

Stephan Ehlers:

Nach seinen Ausbildungen zum Bank- und Werbekaufmann, lernte Stephan Ehlers (Jahrgang 1961) bei einigen Agenturen und Fachverlagen das Kommunikationshandwerk mit der Ware Information. In der Zeit als Geschäftsführer der Online-Anbietervereinigung e. V. und Projektleiter beim Institut für Btx und Telematik widmete er sich der wachsenden Bedeutung von Telekommunikation und Internet für die Ware Information. Als Vertriebsleiter beim Management-Seminarinstitut Hohenstein sowie Trainer für Motivation und Kommunikation konzentrierte er sich nun mehr auf die Vermittlung von Informationen zwischen Menschen und deren höchst unterschiedliche Auswirkung auf Verhalten. Stephan Ehlers gründete 1995 sein Unternehmen FQL Fröhlich Qualität Liefern und ist seither als Trainer, Berater, Referent und Moderator für namhafte Unternehmen tätig (Deutsche Telekom, Commerzbank, McKinsey, Siemens, DHL, Nestlé, Sport 2000, Brother, Fujitsu, British Telecom, Dresdner Bank, T-Mobile, Texas Instruments, Ernst & Young). Das Jonglier-Lernsystem REHORULI wurde von ihm 1995 entwickelt und erstmals 1999 veröffentlicht.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "BPM - Business Prozessmanagement in Praxis und Anwendung" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.