Stadtmarketing am praktischen Beispiel derLutherstadt Wittenberg
Umsetzungsbegleitung der neuen Lutherstadt WittenbergMarketing GmbH
(0 Bewertungen)15
590 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
59,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 16.06. - Mi, 18.06.
Versand in 4 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Citymarketing in Sachsen-Anhalt. Sowohl dieStadtmarketing Halle GmbH als auch der Pro Magdeburge. V. engagieren sich im Interesse derAttraktivitätssteigerung ihrer Städte und Innenstädte. Citymarketing dringt zunehmend auch in kleinerensachsen-anhaltischen Kommunen, wie der LutherstadtWittenberg, durch. Die Projektarbeit zur Entwicklungdes Citymarketings innerhalb der neu gegründetenLutherstadt Wittenberg Marketing GmbH fürSachsen-Anhalt wird in diesem vorliegenden Buchanhand einer Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 desStudienganges Tourismuswirtschaft der Hochschule Harzin Wernigerode mit dem zentralen Lösungsansatz nachdem Sparkassenmodell "Stadt 21 - S 21" betrachtet. Im Spannungsfeld zwischen finanziellen Sparzwängen, Professionalisierung freiwilliger öffentlicherAufgaben und optimaler Entwicklung des Tourismussowie des Stadtmarketings, spielt das S21-Modell einezentrale Rolle in der Umsetzungsbegleitung.
Susanne Tänzer, Dipl. -Kffr. (FH), 2001-2006 Studium derTourismuswirtschaft an der Hochschule Harz, Wernigerode, 2003Praktikum Deutsche Zentrale für Tourismus e. V. , Madrid, Spanien, 2005 Diplomandin bei Heuschmid&Partner Consult, Berlin, seit 2007Angestellte für Unternehmenskommunikation bei der FSDFahrzeugsystemdaten GmbH, Dresden
Bewertungen
0 Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Stadtmarketing am praktischen Beispiel derLutherstadt Wittenberg" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.
Susanne Tänzer: Stadtmarketing am praktischen Beispiel derLutherstadt Wittenberg bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.