Susanne Timm: wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Allgemeine Pädagogik an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Projekt KulturLeBi: Kultur in der Lehrerbildung - Grundlagen einer kulturbezogenen Professionalisierung angehender Lehrkräfte.
Jana Costa: wissenschaftliche Mitarbeiterin am Leibniz-Institut für Bildungsverläufe in Bamberg, Projekt KulturLeBi: Kultur in der Lehrerbildung - Grundlagen einer kulturbezogenen Professionalisierung angehender Lehrkräfte.
Claudia Kühn: wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Professur für Erwachsenenbildung und Weiterbildung an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Projekt KulturLeBi: Kultur in der Lehrerbildung - Grundlagen einer kulturbezogenen Professionalisierung angehender Lehrkräfte.
Professorin für Allgemeine Pädagogik an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg, KulturLeBi: Kultur in der Lehrerbildung - Grundlagen einer kulturbezogenen Professionalisierung angehender Lehrkräfte.
Professorin für Pädagogik an der Kunstakademie Düsseldorf, Projekt TraKuBi: Transkulturelle Praktiken im postmigrantischen Theater und Schule - Method Mixing als Transmission.
Baitamani, Wael, wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Katholischen Hochschule Nordrhein-Westfalen, Projekt FluDiKubi: Rassismuskritische und diversitätssensible kultureller Bildungsangebote im Kontext von Flucht.
Professorin für Didaktik in Kunst und Design an der Fachhochschule Nordwestschweiz, Projekt KubiJu: Kulturelle Bildung im Jugendalter - Aktivitäten, Interessen, Erwartungen, Valenzen.
Birnbaum, Lisa, wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Empirische Bildungsforschung an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Projekt MEMU-IN: Kondensiertes Glück? Mehrtägige musikpädagogische Interventionen: Determinanten der Teilnahme, wirksame Gestaltungsmerkmale und Effekte auf Kompetenzen und Persönlichkeitsentwicklung.
Dr. Bongard, Stephan, Professor für Differentielle Psychologie und Psychologische Diagnostik an der Goethe-Universität Frankfurt am Main, Projekt Minute: Musikalische Interventionen für nachhaltige kulturelle Teilhabe geflüchteter Kinder und Heranwachsender.
wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Katholischen Hochschule Nordrhein-Westfalen, Projekt FluDiKubi: Rassismuskritische und diversitätssensible kultureller Bildungsangebote im Kontext von Flucht.