Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Strategische Kooperation | Sven Wurche
Produktbild: Strategische Kooperation | Sven Wurche

Strategische Kooperation

Theoretische Grundlagen und praktische Erfahrungen am Beispiel mittelständischer Pharmaunternehmen

(0 Bewertungen)15
550 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
54,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 23.08. - Di, 26.08.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen

Inhaltsverzeichnis

1. Zielsetzung. - 2. Vorgehensweise. - I: Theoretische Grundlagen. - A. Strategische Kooperation im Spiegel theoretischer Strömungen Versuch einer Orientierung. - B. Zentrale Aspekte strategischer Kooperation aus Sicht unterschiedlicher theoretischer Ansätze. - II: Kooperation als strategische Option für Klein- und Mittelbetriebe eine empirische Studie. - A. Grundlegende Aspekte einer spezifisch mittelständischen Strategieproblematik. - B. Möglichkeiten und Grenzen der Bewältigung mittelstandsspezifischer Kernprobleme durch Kooperation. - C. Kooperation als strategische Option für mittelständische pharmazeutische Unternehmen. - Schlußbetrachtung: Eignung sprachlicher Bezugsrahmen zur Repräsentation betriebswirtschaftlichen Wissens. - Verzeichnis der Abkürzungen und Zeitschriften.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
20. Januar 1994
Sprache
deutsch
Untertitel
Theoretische Grundlagen und praktische Erfahrungen am Beispiel mittelständischer Pharmaunternehmen. Auflage 1994. XVII, 349 S. 8 Abbildungen.
Auflage
1994
Seitenanzahl
372
Autor/Autorin
Sven Wurche
Co-Autor/Co-Autorin
Sven Wurche
Illustrationen
XVII, 349 S. 8 Abb.
Produktart
kartoniert
Abbildungen
XVII, 349 S. 8 Abb.
Gewicht
481 g
Größe (L/B/H)
210/148/21 mm
ISBN
9783824460007

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Strategische Kooperation" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Sven Wurche: Strategische Kooperation bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.