Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

Marketingziel Kundenbindung: Die Kundenkarte im Einzelhandel

(0 Bewertungen)15
499 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
49,90 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 25.07. - Di, 29.07.
Versand in 5 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Der Wandel des unternehmerischen Umfeldes durch gesättigte Märkte, verstärkten Wettbewerb, Austauschbarkeit von Produkten und Leistungen, erhöhte Sparneigung und Kaufzurückhaltung der Konsumenten hat es erforderlich gemacht, durch gezielte Maßnahmen zu versuchen, dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Als eine Möglichkeit der verbesserten Kundenbindung hat sich im Konsumgüterbereich des Handels dabei die Einführung einer Kundenkarte als Schwerpunkt der Kundenbindung herauskristallisiert. Der Autor erläutert in dieser Arbeit die Zusammenhänge zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sowie die unterschiedlichen Möglichkeiten der Kundenkarten für die Kundenbindung.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
09. Juli 2009
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
84
Autor/Autorin
Thomas vor der Sielhorst, Thomas Von Der Sielhorst
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
135 g
Größe (L/B/H)
210/148/7 mm
ISBN
9783868152333

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Marketingziel Kundenbindung: Die Kundenkarte im Einzelhandel" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Thomas vor der Sielhorst, Thomas Von Der Sielhorst: Marketingziel Kundenbindung: Die Kundenkarte im Einzelhandel bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.