Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Ihr Gutschein zum Schulstart: 15% Rabatt11 auf Kalender & Schreibwaren mit dem Code DATUM15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Auswirkungen des Internet-Handels auf Shopping-Center | Tobias Wengler
Weitere Ansicht: Auswirkungen des Internet-Handels auf Shopping-Center | Tobias Wengler
Produktbild: Auswirkungen des Internet-Handels auf Shopping-Center | Tobias Wengler

Auswirkungen des Internet-Handels auf Shopping-Center

Eine empirische Analyse zu den Auswirkungen auf die Gestaltung und das Management von Shopping-Centern

(0 Bewertungen)15
980 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
98,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 12.09. - Mo, 15.09.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Die Dynamik der Betriebsformen hat durch den Bedeutungszuwachs des Internet-Handels neuen Schwung erhalten. In diesem Zusammenhang stellt sich für die erfolgsorientierte Gestaltung und das Management von Einkaufszentren die Aufgabe, angemessen auf die Entwicklungen zu re-agieren.

Im Mittelpunkt der Arbeit steht eine Befragung von 900 Experten aus der Praxis und die Erörterung der erzielten Ergebnisse. Es werden konkrete Auswirkungen des Internet-Handels auf Shopping-Center herausgearbeitet und Reaktionsmöglichkeiten für Entscheidungsträger im Centermana-gement aufgezeigt. Weitere Zielgruppen dieser Arbeit sind interessierte Marktteilnehmer im Segment Shopping-Center, wie Investoren, Projekt-entwickler, Architekten und Einzelhändler.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
28. Juni 2005
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
376
Autor/Autorin
Tobias Wengler
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
544 g
Größe (L/B/H)
210/148/24 mm
ISBN
9783833427237

Portrait

Tobias Wengler

Tobias Wengler:

Dr. Tobias Wengler studierte an der Universität Leipzig Betriebswirt-schaftslehre mit den Schwerpunkten Immobilienmanagement und Bank-wesen. Ein Auslandssemester absolvierte er an der Universidade Tecni-ca de Lisboa (Portugal). Er verfasste er seine Diplomarbeit zum Thema Potenziale der Integration von Freizeiteinrichtungen in Shopping-Center . Anschließend promovierte er am Institut für Immobilienmanage-ment der Universität Leipzig mit der vorliegenden Dissertation. Die Er-gebnisse der Untersuchung präsentierte der Autor im Jahr 2003 anlässli-che des Doctoral Seminar der American Real Estate Society (ARES) in Monterey, USA.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Auswirkungen des Internet-Handels auf Shopping-Center" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.