Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

Erfolgsfaktoren der Digitalisierung in der Markenführung

Anhand ausgewählter Fallstudien

(0 Bewertungen)15
530 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
52,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 28.07. - Mi, 30.07.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Mittweida (FH) (Angewandte Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Markenführung und Digitalisierung: Durch die fortschreitende Digitalisierung im 21. Jahrhundert sind Marken und Unternehmen gezwungen, ihre Unternehmenssstrategien und Geschäftsmodelle der digitalen Welt anzupassen. In Zeiten wachsender Transparenz nimmt die Relevanz der Markenidentität und somit auch die Bedeutung der Markenstrategie stetig zu. Diese Master Thesis befasst sich mit den Herausforderungen der digitalen Markenführung und den zentralen Erfolgsfaktoren der Unternehmensstrategie. Neben einer genauen Situationsanalyse werden aussagekräftige Fallbeispiele zur Untermauerung der Thematik aufgeführt. Es wird untersucht, wie Marken im digitalen Zeitalter auf den verschiedenen Märkten agieren müssen, um sich gegenüber den Herausforderungen der digitalen Markenführung und den Wettbewerbern zu positionieren.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
12. April 2018
Sprache
deutsch
Untertitel
Anhand ausgewählter Fallstudien. 1. Auflage.
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
188
Autor/Autorin
Vera Schwaiger
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
281 g
Größe (L/B/H)
210/148/14 mm
ISBN
9783668666979

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Erfolgsfaktoren der Digitalisierung in der Markenführung" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Vera Schwaiger: Erfolgsfaktoren der Digitalisierung in der Markenführung bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.