Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Ihr Gutschein zum Schulstart: 15% Rabatt11 auf Kalender & Schreibwaren mit dem Code DATUM15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Marketing heute - Grundlagen, Perspektiven, Praxisbeispiele | Wilfried Mödinger, Sybille Schmid, Jürgen Seitz
Produktbild: Marketing heute - Grundlagen, Perspektiven, Praxisbeispiele | Wilfried Mödinger, Sybille Schmid, Jürgen Seitz

Marketing heute - Grundlagen, Perspektiven, Praxisbeispiele

Grundlagen, Perspektiven, Praxisbeispiele

(0 Bewertungen)15
439 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
43,90 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 30.09. - Mo, 06.10.
Versand in 3 Wochen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Marketing heute vermittelt die Grundlagen des Marketings.

Es eignet sich als Grundlagen- und Nachschlagewerk für
- Studierende an Hochschulen und Akademien,
- Lernende an beruflichen Schulen und von Wirtschaftsgymnasien
- Dozent/-innen und Teilnehmer/-innen in der betrieblichen und außerbetrieblichen Fort- und Weiterbildung, Fachkräfte in der Marketingpraxis

In drei Teilen werden die Grundlagen des Marketings vermittelt:
Teil AGrundlagen
Teil B Strategisches Marketing
Teil CAktivitäten im Markt - Marketinginstrumente und Marketingmix

Darüber hinaus wird aufgezeigt, welchen Einfluss Digitalisierung und Globalisierung auf das Marketing haben. Vertriebsmöglichkeiten werden durch den Online-Handel ergänzt. In der Kommunikation spielen neben den klassischen Kommunikationskanälen wie Anzeigen, TV-Werbung, Displaywerbung auch unterschiedliche Social Media-Kanäle und Influencer eine wichtige Rolle.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
22. November 2018
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
589
Autor/Autorin
Wilfried Mödinger, Sybille Schmid, Jürgen Seitz
Illustrationen
zahlreiche Abbildungen, 4-fbg.
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
zahlreiche Abbildungen, 4-fbg.
Gewicht
983 g
Größe (L/B/H)
241/171/27 mm
ISBN
9783808592663

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Marketing heute - Grundlagen, Perspektiven, Praxisbeispiele" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Wilfried Mödinger, Sybille Schmid, Jürgen Seitz: Marketing heute - Grundlagen, Perspektiven, Praxisbeispiele bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.