Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
10% Rabatt10 auf Toniebox 1, Figuren & Zubehör mit dem Gutscheincode: TONIE10
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Marketing Excellence | Wolfgang Hartmann, Ralf T. Kreutzer, Holger Kuhfuß
Weitere Ansicht: Marketing Excellence | Wolfgang Hartmann, Ralf T. Kreutzer, Holger Kuhfuß
Produktbild: Marketing Excellence | Wolfgang Hartmann, Ralf T. Kreutzer, Holger Kuhfuß

Marketing Excellence

7 Schlüssel zur Profilierung Ihrer Marketing Performance

(0 Bewertungen)15
380 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
37,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mi, 17.09. - Fr, 19.09.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Das ausgefeilteste Marketing-Konzept nützt nichts, wenn in der Umsetzung die Power fehlt. Das bewährte Autorenteam Kreutzer, Kuhfuß und Hartmann präsentiert sieben Stellschrauben, mit denen Sie Ihr Marketing exakt justieren und so eine optimale Performance erzielen. "Anschaulich und mit vielen wertvollen Hinweisen für alle, die Excellence im Marketing erreichen möchten. Und mit der , Marketing-Turbine' wurde eine sehr überzeugende Metapher gewählt."Dr. Wolfgang Merkle, Direktor Marketing, Kaufhof Warenhaus AG "Der besondere Wert dieses Buches ist in der umfangreichen Sammlung relevanter Fallbeispiele aus dem Bereich der Marketing Excellence zu sehen. Die einzelnen Kapitel . . . verknüpfen dabei Unternehmenspraxis mit dem eigenen Erfahrungsschatz der Autoren."Prof. Dr. Dr. h. c. Christian Homburg, Universität Mannheim "Das vorliegende Werk von Kreutzer/Kuhfuß/Hartmann liefert Ihnen die richtigen Impulse, um Ihr Unternehmen erfolgreich zur Marketing Excellence zu führen."Dieter Weng, Präsident, DDV

Inhaltsverzeichnis

Halbe Knödel rollen nicht Warum Marketing Excellence so wichtig ist! . - Significant Changes Welche Herausforderungen Sie morgen meistern müssen. - Marketing nach innen Das ungenutzte Erfolgspotenzial. - Der entfremdete Kunde Kaum einer hat oder will heute noch Kundenkontakt. - Innovation Methoden zur Vermeidung von Flops. - Mass Customization Wie Sie die Nähe zum Kunden täglich neu erfinden können. - Multi-Channel-Marketing Wie die Integration von Online- und Offline-Kommunikation funktioniert. - Buzz-Marketing Wie Sie dem Wettbewerbsdruck ein Schnippchen schlagen. - Kundenbindung Wie viel Bindung braucht der Kunde? .

Produktdetails

Erscheinungsdatum
19. November 2013
Sprache
deutsch
Auflage
2007
Seitenanzahl
212
Autor/Autorin
Wolfgang Hartmann, Ralf T. Kreutzer, Holger Kuhfuß
Illustrationen
212 S.
Produktart
kartoniert
Abbildungen
212 S.
Gewicht
281 g
Größe (L/B/H)
210/148/12 mm
ISBN
9783658034351

Portrait

Wolfgang Hartmann

Dr. Ralf Kreutzer ist Professor für Marketing an der Fachhochschule für Wirtschaft, Berlin, und Marketing- und Management Consultant.

Holger Kuhfuß ist geschäftsführender Gesellschafter der rbc Consulting AG in München und Wien sowie Dozent an verschiedenen Akademien.

Wolfgang Hartmann ist Geschäftsführer von GHP Dialog Services.

Pressestimmen

" Das Buch ist logisch aufgebaut und die Beiträge aussagekräftig geschrieben und leicht verständlich. Eine Fülle von übersichtlichen Tabellen, Grafiken und Checklisten zum Schluss erleichtern die praxisnahe Umsetzung. [. . .] das aktuelle Marketingwissen hier in kompakter, praxisorientierter Form [. . .] präsentiert. " www. krafthand. de, 02. 02. 2008

" Die vielen Abbildungen und Checklisten erleichtern die praktische Umsetzung der wertvollen Anregungen. " SBZ - Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Klempnertechnik, 20/2007

" Halbe Knödel rollen nicht. [. . .] Alle bemühen sich nach Kräften - und dabei bleibt es. Das zu ändern sind drei Marketingfachleute angetreten. Sie stellen Herausforderungen von morgen vor, zeigen auf, was Marketing nach innen leisten muss, reden über Kundenkontakt, -nähe und -bindung, Multi-Channel- und Buzz-Marketing und hängen Checklisten für Marketing Excellence an. " w & v - werben und verkaufen, 08. 03. 2007

" Um den Transfer zur Umsetzung sicherzustellen, präsentieren die Autoren ergänzend zu jedem Handlungsfeld Checklisten, die den Leser beim Erreichen der eigenen Marketing-Excellence systematisch unterstützen. " Dialog DDV - Das Magazin für Direktmarketing, 02/2007

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Marketing Excellence" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Wolfgang Hartmann, Ralf T. Kreutzer, Holger Kuhfuß: Marketing Excellence bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.