Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
10% Rabatt10 auf Toniebox 1, Figuren & Zubehör mit dem Gutscheincode: TONIE10
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Erfolgreiches Online-Marketing | Torsten Schwarz, Danylo Vakhnenko
Produktbild: Erfolgreiches Online-Marketing | Torsten Schwarz, Danylo Vakhnenko

Erfolgreiches Online-Marketing

Das Standardwerk

(0 Bewertungen)15
390 Lesepunkte
eBook epub
38,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Online-Shop, Weblog oder Newsletter - auch wenn Online-Marketing für viele Unternehmen mittlerweile ganz selbstverständlich ist, werden selten alle Möglichkeiten ausgeschöpft.
Doch wie finden Sie die richtige Strategie für Ihr Unternehmen? Wie können Sie sich gegen die virtuelle Konkurrenz durchsetzen? Dieses Buch liefert Ihnen konkrete Marketing-Pakete für Ihre ganz individuelle Situation, die verständlich und leicht umzusetzen sind. Nach dem Motto: Definieren Sie, was Sie wollen, und Sie erfahren, was Sie brauchen!
Neu in der 5. Auflage:

- Paid Advertising (Facebook, Instagram, Google & Co.)
- Kundendaten digital verwalten
- Marketing-Funnels aufbauen
- A/B-Tests auf der Webseite durchführen
- Digitale Extras: Online-Marketing-Werkzeuge zur Bewertung aller Tools, Praxisbeispiele von Unternehmens-Websites, Checklisten zur Anforderung von Online-Shops und Agentur Auswahl
Weitere Inhalte:

- Worauf es im Online-Marketing ankommt
- Werkzeuge zur Umsetzung: Homepage, Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing, Social Web, Mobile und Local Marketing u. v. m.
- Strukturierte Online-Marketing-Pakete für das passende Ziel
- Wie Smartphones das Nutzerverhalten ändern
- Konkrete Entscheidungshilfen und Best Practices

Produktdetails

Erscheinungsdatum
21. Juli 2021
Sprache
deutsch
Auflage
5. Auflage 2021
Seitenanzahl
285
Dateigröße
8,56 MB
Reihe
Haufe Fachbuch
Autor/Autorin
Torsten Schwarz, Danylo Vakhnenko
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Produktart
EBOOK
Dateiformat
EPUB
ISBN
9783648149690

Portrait

Torsten Schwarz

Torsten Schwarz

Dr. Torsten Schwarz, Fachautor, Seminartrainer, Berater. Er ist Experte für Online Marketing und entwickelt für Unternehmen Strategien zur Integration von Online-Marketing in den klassischen Marketing Mix.

Danylo Vakhnenko

Danylo Vakhnenko, Research Director bei absolit Dr. Schwarz Con[1]sulting, ist Autor der jährlichen E-Mail- & Digital Marketing Benchmarks. Dafür analysiert er die digitale Kundenkommunikation der 5. 000 wichtigsten Unternehmen im DACH-Raum. Darüber hinaus unterstützt er Unternehmen bei der Optimierung der eigenen E-Mail-Kommunikation.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Erfolgreiches Online-Marketing" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Torsten Schwarz, Danylo Vakhnenko: Erfolgreiches Online-Marketing bei hugendubel.de