Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Ihr Gutschein zum Schulstart: 15% Rabatt11 auf Kalender & Schreibwaren mit dem Code DATUM15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Strategisches Marketing | Peter Kürble, Julia Naskrent, Julia Römhild
Produktbild: Strategisches Marketing | Peter Kürble, Julia Naskrent, Julia Römhild

Strategisches Marketing

Eine kundenorientierte Perspektive

(0 Bewertungen)15
310 Lesepunkte
eBook epub
30,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen, wenn sich Unternehmen intensiv an ihren Zielgruppen orientieren. Das Lehrbuch stellt strategische Instrumente vor, die einer solchen Bedürfnisorientierung folgen (Effektivitätskriterium), ohne ökonomische Notwendigkeiten unberücksichtigt zu lassen (Effizienzkriterium). Das Lehrbuch ist auf Bachelor-Lehrveranstaltungen zugeschnitten, kompakt und praxisorientiert geschrieben und dennoch wissenschaftlich fundiert.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
02. November 2022
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
221
Dateigröße
3,25 MB
Reihe
BWL Bachelor Basics
Autor/Autorin
Peter Kürble, Julia Naskrent, Julia Römhild
Serie hrsg. von
Horst Peters
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Family Sharing
Ja
Produktart
EBOOK
Dateiformat
EPUB
ISBN
9783170374065

Portrait

Peter Kürble

Prof. Dr. Dr. Peter Kürble lehrt Internationales Marketing an der FOM Hochschule Essen, Prof. Dr. Julia Naskrent lehrt Marketing an der FOM Hochschule Siegen, Dr. Julia Römhild ist Akademische Rätin für den Bereich Kulturmanagement an der Universität Düsseldorf.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Strategisches Marketing" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Peter Kürble, Julia Naskrent, Julia Römhild: Strategisches Marketing bei hugendubel.de