Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in über 100 Filialen
Produktbild: Die 7 Ausreden der Unternehmen | Ingrid Gerstbach
Produktbild: Die 7 Ausreden der Unternehmen | Ingrid Gerstbach

Die 7 Ausreden der Unternehmen

Kunden wirklich verstehen und erfolgreich bleiben

(0 Bewertungen)15
350 Lesepunkte
eBook epub
34,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Kunden im Mittelpunkt

Kunden sind das Herzstück eines jeden Unternehmens. Um erfolgreich zu sein, muss man die Kundenbedürfnisse kennen und ständig mit den Kunden kommunizieren. Das weiß zwar eigentlich jeder - und doch tun sich viele schwer, das auch umzusetzen. In diesem Buch schildert Ingrid Gerstbach aus ihrer Beratungspraxis, welche sieben Ausreden Unternehmen am häuftigsten vorschieben, um den Kunden nicht in den Mittelpunkt zu stellen. Nach einer Problemanalyse liefert sie jeweils konkrete Tipps und Strategien auf Basis von Design Thinking, die dabei helfen, Kunden besser zu verstehen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Die Fallstudien und Erfolgsgeschichten im Buch zeigen, dass die Kundenbedürfnisse der Schlüssel zum Erfolg sind!

Produktdetails

Erscheinungsdatum
10. April 2024
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
287
Dateigröße
5,31 MB
Autor/Autorin
Ingrid Gerstbach
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Family Sharing
Ja
Produktart
EBOOK
Dateiformat
EPUB
ISBN
9783593456928

Portrait

Ingrid Gerstbach

Ingrid Gerstbach studierte Wirtschaftspsychologie in Hamburg, Betriebswirtschaft und Erziehungswissenschaft in Wien. 2010 gründete sie ihrem Ehemann Peter eine Unternehmensberatung für Design Thinking und Business Analyse. Zu ihren Kunden zählen große Unternehmen aus Deutschland und Österreich wie AIDA, Rewe, Spar, Bofrost, Datev, DM, Henkel, Merck, Raiffeisen-Banken, Pfizer u. v. m. Sowohl alleine als auch gemeinsam mit ihrem Mann veröffentlichte sie meherere Bücher zum Thema Design Thinking.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Die 7 Ausreden der Unternehmen" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Ingrid Gerstbach: Die 7 Ausreden der Unternehmen bei hugendubel.de