Zwei Frauen. Ein Büro. Ein schreckliches Verbrechen.Diesmal habe ich Natalie und Dawn begleitet, die nicht unterschiedlicher sein können. Natalie ist freundlich, aufgeschlossen, beliebt und ist richtig gut in ihren Job. Dagegen ist Dawn, die ihren Schreibtisch nur ein paar Meter entfernt stehen hat seltsam für andere.- Sie ist immer pünktlich, alles ist genau getaktet, sie sagt immer was sie denkt, hat eine Schildkröten Sammlung, die kein Ende findet und eckt einfach an... Und dann ist sie plötzlich verschwunden und eine Leiche wird gefunden.Meine Meinung:Ich bin wieder gut in die Geschichte reingekommen und fand es toll der Sprecherin zu lauschen. Wie immer war der Anfang leicht und flüssig und die Spannung hat sich nach & nach aufgebaut. Dawn war für mich ein besonderer Charakter. Klar, sie hatte ihre Eigenarten, aber ihre Schildkröten Liebe habe ich total gefeiert. Ich fand es wirklich traurig, dass sie dann nach und nach so ausgeschlossen worden ist. Natalie war für mich einfach zu perfekt. Mein persönlicher "Sensor" hat bei ihr schnell angeschlagen und ich wusste direkt, dass irgendwas faul ist.¿Die Geschichte brauchte nicht viele Charaktere, und das fand ich gut umgesetzt. Man hatte einen festen Kern und hat trotzdem spekuliert, wer der Mörder ist.Mein Fazit:Ich fand das dieses Buch wieder die klassische Handschrift der Autorin hatte, doch für mich war es diesmal etwas schwächer. Ich hatte relativ früh einen Verdacht und dieser wurde auch schnell bestätigt. Ich hätte gerne noch mehr Wendungen und Überraschungen gehabt. So war es halt durchschaubar.Trotzdem fand ich gut, dass der E-Mail Austausch mit eingebaut war, so hat es alles wieder etwas aufgelockert.Von mir gibt es 3¿¿ und ich werde definitiv weitere Bücher der Autorin lese