Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Dummerweise hochbegabt | Agnes Imhof
Produktbild: Dummerweise hochbegabt | Agnes Imhof

Dummerweise hochbegabt

Wie ich aufhörte, mich zu verstellen, und meinen Weg zum Glück fand

(0 Bewertungen)15
160 Lesepunkte
eBook epub
15,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Hochbegabung ist alles andere als ein Lotto-Gewinn. Agnes Imhof kann davon ein Lied singen: das permanente Gefühl, nicht richtig zu ticken, Hyperaktivität, Bore-Out und andere Karrierefallen sowie Männer, die intelligente Frauen nicht sexy finden. Doch nach dem Hochbegabten-Test beschließt sie, sich nie wieder dümmer zu stellen als sie ist. Da die Welt mit Ausnahmetalenten wenig anzufangen weiß, muss sie sich einiges einfallen lassen, um ihre Umgebung für orientalische Waffenkunde oder die Big Bang Theory zu begeistern. Ein humorvoller Erfahrungsbericht über die Kunst, Intelligenz, Liebe und Glück unter einen Hut zu bringen - nicht nur für Hochbegabte.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
08. Oktober 2018
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
256
Dateigröße
3,39 MB
Autor/Autorin
Agnes Imhof
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Family Sharing
Ja
Produktart
EBOOK
Dateiformat
EPUB
ISBN
9783407865489

Portrait

Agnes Imhof

Agnes Imhof ist promovierte Islamwissenschaftlerin und studierte außerdem Philosophie und vergleichende Religionswissenschaft. Sie hat eine Ausbildung in klassischem Gesang und sang zehn Jahre im Chor der Bamberger Symphoniker. Außerdem ist sie passionierte Schwertkämpferin, liebt Astro- und Quantenphysik und zeichnet gern. Unter einem Pseudonym veröffentlichte sie zahlreiche Romane. Agnes Imhof ist verheiratet und hat ein Kind. Sie lebt in der Nähe von München.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Dummerweise hochbegabt" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.