Ein Taxi, zwei Fremde und ein Hauch von Schicksal!
Was passiert, wenn zwei Menschen aus völlig unterschiedlichen Welten aufeinandertreffen?
Richtig: eine turbulente Verfolgungsfahrt quer durch Manhattan!
Cabs & Cupid Die Liebe fährt mit von Audrey Fraser hat mich von der ersten Seite an gepackt. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen! Der Schreibstil ist super flüssig ich war sofort mittendrin, live dabei im Taxi mit Flynn & Cali.
Cali folgt heimlich ihrem Freund, der plötzlich ein Hotel verlässt obwohl er gar nicht in der Stadt sein sollte. Flynn fährt nur durch Zufall Taxi, um dem Druck seiner Familie zu entkommen.
Zwischen Chaos, Missverständnissen und echten Gefühlen entwickelt sich eine herrlich kurzweilige Lovestory, die mich berührt, zum Lachen gebracht und wunderbar unterhalten hat.
Meine Meinung:
Lustig, rührend und charmant eine romantische Komödie voller Herz & Humor.
Tropes & Vibes
Kurzweilige RomCom
Meet-Cute
Opposites attract
Secret Identity
Love Triangle
Setting: New York / Manhattan
Dual POV
No Spice
Wenn du Lust auf eine liebevoll erzählte, herzerwärmende Geschichte mitten im Großstadttrubel hast, dann: Einsteigen bitte die Liebe fährt mit!