In Killer and Cherry. Rockerroman (White Reapers Motorcycle Club 4) möchte Cherry die Chance nutzen, mit der von ihrem verstorbenen Bruder geerbte Kneipe einen Neuanfang zu wagen. Denn nichts braucht Cherry nach einer gescheiterten Ehe dringender als einen Halt im Leben.
Was Cherry aber nicht weiß und auf unschöne Weise erfährt ist, dass ihr egoistisch veranlagter Bruder sich am Eigentum anderer bediente und sie nun dafür aufkommen soll. Entweder soll Cherry die gestohlene Ware zurück geben oder der White Reapers MC wird sie auf andere Art bezahlen lassen.
Dies verkündingt ihr niemand geringeres als der Enforcer des MCs und Killer macht seiner Position alle Ehre.
Das beide sich zueinander hingezogen fühlen, macht das ganze nicht einfacher, denn der MC will unter allen Umständen sein Eigentum zurück.
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann des White Reapers MC gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Cherry und Killer mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob Killer seinem Namen gerecht wurde oder er Cherry davon kommen ließ und sie für sich beanspruchte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.