Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Die Idee ist die Moral der Werbung | Dominik Imseng
Produktbild: Die Idee ist die Moral der Werbung | Dominik Imseng

Die Idee ist die Moral der Werbung

(0 Bewertungen)15
60 Lesepunkte
eBook epub
eBook epub
5,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen

Von der Botschaft zum Content, von der Zielgruppe zur Community: Kaum eine Branche ist so im Wandel wie die Werbung - und kaum eine Branche so unbekannt. Der Schweizer Werber und Journalist Dominik Imseng fühlt der Kreativindustrie seit 2006 regelmäßig den Puls, vor allem für die "NZZ am Sonntag". Er führte Interviews mit Starwerbern wie Alex Bogusky, Amir Kassaei oder Rory Sutherland, präsentierte den wahren "Mad Man", erklärte, warum die Werber die Coolness töteten oder warum Apostel Paulus der erste Spin Doctor war. Mit "Die Idee ist die Moral der Werbung" liegen Imsengs Texte nun erstmals gesammelt vor.


"Eine wertvolle Lektüre für alle, die den Kampf um Aufmerksamkeit, DIE knappe Ressource in der Welt des 21. Jahrhunderts, besser verstehen wollen - und nichts dagegen haben, sich dabei auch noch bestens zu unterhalten." (Christoph Zürcher, NZZ am Sonntag)

Produktdetails

Erscheinungsdatum
01. August 2014
Sprache
deutsch
Dateigröße
1,77 MB
Autor/Autorin
Dominik Imseng
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
mit Adobe-DRM-Kopierschutz
Family Sharing
Ja
Produktart
EBOOK
Dateiformat
EPUB
ISBN
9781483534367

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Die Idee ist die Moral der Werbung" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.