Sieben Jahre später: Alex Rogo, der Held von "Das Ziel", leitet einige Firmen des Konzerns UniCo. Als die Firmen abgestoßen werden sollen, setzt Alex alle Hebel in Bewegung, um sie und sich nicht unter Wert zu verkaufen - in einem spannenden Wettlauf gegen die Zeit.
Mit dem Vorgänger "Das Ziel" hat Eliyahu Goldratt den Weltbestseller unter den Wirtschaftsromanen geschrieben. Nun setzt er die Erfolgsstory fort. Fachlicher Schwerpunkt ist diesmal das Marketing - mit der Theorie der aktiven Marktsegmentierung bietet Goldratt wieder eine fantastische Grundlage für betriebliche Revolutionen. Und nicht zuletzt erzählt er endlich, wie die Geschichte von Alex Rogo weitergeht. . .
Inhaltsverzeichnis
1;INHALT;2 2;Kapitel 1;6 3;Kapitel 2;10 4;Kapitel 3;18 5;Kapitel 4;27 6;Kapitel 5;32 7;Kapitel 6;37 8;Kapitel 7;48 9;Kapitel 8;53 10;Kapitel 9;61 11;Kapitel 10;73 12;Kapitel 11;82 13;Kapitel 12;89 14;Kapitel 13;97 15;Kapitel14;102 16;Kapitel 15;107 17;Kapitel 16;125 18;Kapitel 17;137 19;Kapitel 18;145 20;Kapitel 19;157 21;Kapitel 20;167 22;Kapitel 21;177 23;Kapitel 22;188 24;Kapitel 23;197 25;Kapitel 24;204 26;Kapitel 25;211 27;Kapitel 26;218 28;Kapitel 27;225 29;Kapitel 28;232 30;Kapitel 29;243 31;Kaptiel 30;252 32;Kapitel 31;260 33;Nachtrag: Die Vorgeschichte;265