Die Buchreihe Pflege in Einfacher Sprache erklärt wichtige Inhalte für die Pflegeausbildung leicht verständlich:
- einfache und kurze Sätze auf dem Sprachniveau B1/B2
- Fachwörter werden erklärt
- viele Bilder
- extra Kästen: "Merkhilfe", "Begriffserklärung", "Praxistipp", "Fallbeispiel"So können Sie:
- den Lernstoff besser verstehen
- die Prüfung bestehen
- im Beruf richtig und sicher handelnPassend zu allen Lehrbüchern! Für wen ist dieses Buch:
- Auszubildende in der Pflege
- Pflegefachpersonen mit Deutsch als Zweitsprache. Mit dem Buch können Sie sich schnell in leicht verständlichem Deutsch in die verschiedenen Themengebiete einlesen. Themen im Band Pflegeprozess Pflegeplanung Pflegedokumentation sind u. a. :
- Was ist der Pflegeprozess?
- Warum ist der Pflegeprozess so wichtig?
- Wie schreibe ich eine Pflegeplanung?
- Wie dokumentiere ich richtig?
- Was sind Pflegemodelle? Die Buchreihe Pflege in Einfacher Sprache gibt es für folgende Themen:AtmungHerz-Kreislauf-SystemErnährungBewegungAusscheidungNeurologiePflegeprozess Pflegeplanung PflegedokumentationGesundheitssystem und Pflegeberufe in DeutschlandWörterbuch. das ideale Buch für Pflegefachpersonen im Anerkennungsverfahren in Einfacher Sprache