Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Summer Sale: Ihr 15% Rabatt10 auf viele Sortimente mit dem Code SOMMER15
Summer Sale: Ihr 15% Rabatt10 auf Spielwaren, English Books & mehr mit dem Code SOMMER15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Glückliche Familien sind kein Zufall

Eine Anleitung zu Ihrem persönlichen Familienrat

100 Lesepunkte
eBook epub
9,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Das Buch führt den Leser mit einfachen Schritten zur Anwendung des Familienrates in dessen Alltag.
Der Familienrat - ein wöchentlich stattfindendes Treffen aller Familienmitglieder - ist eine Methode, um positive Veränderungsprozesse in Gang zu setzen und qualitative Familienzeit zu erleben.
Die Zusammenkünfte bieten Raum um auszutauschen, zu planen und mit den Wochenvorsätzen festgefahrene Verhaltensweisen zu hinterfragen und zu verändern.
Die einzelnen Elemente des Familienrates werden mit anschaulichen Beispielen erklärt und mit grundlegenden Theorien aus der Pädagogik und der Psychologie begründet.
Nebst der Ausführung darüber, was der Familienrat ist, wie und warum er angewendet wird, rundet ein umfassendes Kapitel voller wertvoller Tipps, die eins zu eins im Alltag umgesetzt werden können, das Buch ab.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
27. Mai 2013
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
104
Dateigröße
5,32 MB
Autor/Autorin
Fabienne Oetliker, Andreas Oetliker
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
mit Adobe-DRM-Kopierschutz
Family Sharing
Ja
Produktart
EBOOK
Dateiformat
EPUB
ISBN
9783732204489

Portrait

Fabienne Oetliker

Fabienne Oetliker ist Sprachlehrerin im Erwachsenenbereich.

Seit März 2012 macht sie eine Ausbildung zur Partner-Paar- und Familienberaterin.

Die guten Erfahrungen mit dem Familienrat in der eigenen Familie und das Wissen aus der Ausbildung haben sie dazu veranlasst, dieses Buch zu schreiben.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Glückliche Familien sind kein Zufall" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.