Der dritte Fall mit Lisa Becker und Fabian Zonk ist der bislang schrägste: Die junge Roxana von Kalln wird ermordet in ihrer Familiengruft aufgefunden - sie trägt künstliche Vampirzähne, hat zwei Bisspuren am Hals und kein Blut mehr in ihrem Körper. Die Spur führt in das Familienschloss am Berliner Stadtrand, zu einem gruseligen Pärchen im Neuköllner Rollbergviertel und zum Vampir-Club "Carpe Jugulum". Und Roxana wird nicht die einzige blutleere Leiche mit Vampirzähnen bleiben. Die Beziehung zwischen Lisa und Fabian muss derweil erste Belastungsproben überstehen. Die Kommissarin ist sich nicht mehr so sicher, ob ihr Kollege wirklich der Richtige für sie ist. Plötzlich erscheint da ein anderer Mann auf der Bildfläche. . .
Falko Rademacher ist Autor mit 20 Jahren Berufserfahrung in sämtlichen Medien, seien es Bücher, TV, Film, Radio oder Print. Seine Krimis sind auch in den USA sehr beliebt. Falko ist 43 und lebt hinter einer Tastatur in Berlin.
Bewertungen
0 Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Der Vampir von Berlin" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.
Falko Rademacher: Der Vampir von Berlin bei hugendubel.de