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Produktbild: Vertriebscontrolling kundenorientiert anlegen | Harry Schröder
Produktbild: Vertriebscontrolling kundenorientiert anlegen | Harry Schröder

Vertriebscontrolling kundenorientiert anlegen

Praxisbewährte Methoden und Techniken für eine erfolgreiches Vertriebscontrolling

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150 Lesepunkte
eBook epub
14,99 €inkl. Mwst.
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Um bestimmte Anstrengungen zum Vertriebserfolg einer Systematik zu unterziehen, werden Ihnen in dem Vertriebscontrolling eBook messbare Schlüsselfaktoren dargestellt, mit dem Sie das Vertriebsgeschehen überwachem können. Sie lernen die Methoden und Techniken zur Steuerung der Vertriebsaktivitäten und Absicherung der Rentabilität in den Absatzgebieten, bei den Produkten und Kunden kennen. Mit diesem Controlling eBook profitieren Sie von den Inhalten erfolgreicher Managementtrainings und Umsetzungsberatungen aus namhaften Unternehmen für Ihren Karriereschub. Der Autor verwendet hierbei eine allgemein verständliche Ausdrucksweise, um die komplexen Sachverhalte anschaulich darzustellen. Dieses eBook wurde eigens für die Displaydarstellung ausgerichtet (optimierte Darstellung von Text und Grafiken). Die Seitenanzahl bezieht sich auf das A4 Format.

Inhaltsverzeichnis

Vertriebscontrolling

* Aufbau des Vertriebscontrolling Systems
* Die Verfahren der Steuerung der Umsatzerlöse
* Praktische Analysemethoden der Preis-Absatz Beziehungen
* Deckungsbeitragsrechnungen im Vertrieb
* Durchführung von Kundenbewertungen
* Struktur der Kundenübersichten im Controlling

Produktdetails

Erscheinungsdatum
02. Januar 2012
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
126
Dateigröße
0,85 MB
Autor/Autorin
Harry Schröder
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Family Sharing
Ja
Produktart
EBOOK
Dateiformat
EPUB
ISBN
9783939255376

Portrait

Harry Schröder

15 Jahre Berufspraxis in Führungspositionen internationaler Konzernunternehmen. Mehrere Jahre Bildungsbereichsleiter und NRW-Landeskoordinator von 25 Wirtschaftsschulen. Habilitation in Wirtschaftswissenschaften am Mansfield College der Universität Oxford und Berufung zum Professor für Marketing. Leiter des Instituts für Marketing und Controlling in Düsseldorf. Aufsichtsratsvorsitzender in drei Aktiengesellschaften und seit über 20 Jahren Dozent für internationale Volks- und Betriebswirtschaftslehre an Hochschulen in Oxford, Berlin, Düsseldorf. Autor mehrerer Fachbücher und Fachaufsätze.

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