Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Liebe | James Van Praagh
Produktbild: Liebe | James Van Praagh

Liebe

Warum wir im Außen nicht finden können, was immer schon in uns ist

(0 Bewertungen)15
130 Lesepunkte
eBook epub
12,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Was tun wir nicht alles, um geliebt zu werden! Kein Aufwand ist uns zu groß, nichts lassen wir unversucht! Doch dort, wo die Quelle dieser Liebe ist, suchen wir nicht: in uns selbst.

James van Praagh erinnert uns an diese Kraft, die unzerstörbar in uns wohnt und die unsere wahre Natur ist! Mit praktischen Fallbeispielen zeigt van Praagh, wie wir uns auf dieser "Suche nach innen" von Ängsten, Blockaden und Gewohnheiten befreien können, die uns daran hindern, zu unserer Liebe aufzuwachen - und als Erstes uns selbst bedingungslos zu lieben.

Erst wenn wir diese Liebe in uns "wachgeküsst" haben, werden wir sie auch mit anderen kraftvoll und authentisch leben.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
16. Juni 2017
Sprache
deutsch
Auflage
Auflage der EPUB Ausgabe
Seitenanzahl
168
Dateigröße
0,92 MB
Autor/Autorin
James Van Praagh
Verlag/Hersteller
Originaltitel
Originalsprache
englisch
Kopierschutz
mit Adobe-DRM-Kopierschutz
Family Sharing
Ja
Produktart
EBOOK
Dateiformat
EPUB
ISBN
9783946959076

Portrait

James Van Praagh

James van Praagh hatte im Alter von 8 Jahren eine spirituelle Erfahrung, die sein Leben von Grund auf veränderte. Sie befähigte ihn fortan, mit der Geistigen Welt zu kommunizieren und Menschen in Leid und Not zu helfen. Seine medialen Kräfte haben ihn in den USA zu einem gefragten Berater gemacht. Er bietet weltweit Workshops und Vorträge an und ist Autor zahlreicher Bücher, die teilweise auch ins Deutsche übersetzt wurden.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Liebe" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.