Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
10% Rabatt10 auf Toniebox 1, Figuren & Zubehör mit dem Gutscheincode: TONIE10
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Godzilla - König der Monster und der Herzen | Kay Hanisch
Produktbild: Godzilla - König der Monster und der Herzen | Kay Hanisch

Godzilla - König der Monster und der Herzen

Ein Fanbuch

(0 Bewertungen)15
30 Lesepunkte
eBook epub
2,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Godzilla ist mehr als nur ein Filmmonster - er ist ein Mythos auf zwei Beinen, ein donnerndes Sinnbild unserer Ängste, Fehler und Sehnsüchte. Seit 1954 stapft er durch die Leinwände der Welt und hinterlässt nicht nur Trümmer, sondern auch Spuren in der Seele der Zuschauer. In diesem Fanbuch begibt sich Kay Hanisch auf eine leidenschaftliche Spurensuche: von den apokalyptischen Anfängen im nuklearen Schatten Hiroshimas bis zur strahlenden Ikone des Pop-Zeitalters.

Ob Suitmation oder CGI, Showa-Charme oder MonsterVerse - dieses Buch erzählt die Geschichte eines Monsters, das nie einfach nur böse war. Es feiert Godzilla als Spiegel gesellschaftlicher Krisen, als technische Innovationsschmiede, als tragische Figur mit Wucht und Würde. Mit liebevollem Detailreichtum und einem Blick für das Wesentliche richtet sich dieses Buch an Fans und solche, die es werden wollen.

Kommt näher. Hört sein Brüllen. Und entdeckt, warum in jedem Grollen auch ein Herz schlägt.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
02. Juli 2025
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
494
Dateigröße
27,90 MB
Autor/Autorin
Kay Hanisch
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Family Sharing
Ja
Produktart
EBOOK
Dateiformat
EPUB
ISBN
9783819290008

Entdecken Sie mehr

Portrait

Kay Hanisch

Geboren 1973 in Potsdam. Fan von Godzilla und Heavy Metal. Hobbyfotograf mit einer Vorliebe für Friedhöfe als Motive.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Godzilla - König der Monster und der Herzen" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.