Bei einem Drogendeal verschwindet eine junge Bodypackerin spurlos mit der Ware. Als der Ex-Dealer Tom Merten die Leiche der Verunglückten findet, steckt er in einem Zwiespalt. Nach der Geburt seiner Tochter hat er der Kriminalität abgeschworen, doch für die Behandlung des kranken Mädchens braucht er dringend Geld. Als sich Tom gegen das Kokain entscheidet, ist es zu spät: Er ist bereits in den Plänen des mächtigen Drogenbarons verstrickt wie im Netz einer giftigen Spinne.
Martina Bauer, geb. 1968, ist ausgebildete Industriekauffrau und Fachkrankenschwester für Intensivpflege und Anästhesiepflege. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn an der Südlichen Weinstraße. Mit dem Schreiben hat sie vor einigen Jahren begonnen, ihre bevorzugten Genres sind Crime, Mystery und Horror.
Bewertungen
0 Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Die Tränen der Toten" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.
Martina Bauer: Die Tränen der Toten bei hugendubel.de