Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt11 auf ausgewählte eReader & tolino Zubehör mit dem Code TOLINO15
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Serviceglück | Sabine Hübner
Produktbild: Serviceglück | Sabine Hübner

Serviceglück

Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz

(0 Bewertungen)15
360 Lesepunkte
eBook epub
35,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
So gelingt richtig guter Kundenservice

Wir haben in Sachen Service aufgeholt, trotzdem funktioniert vieles noch immer nicht: Wir warten auf Taxis, auf Termine, auf Pakete, wir zahlen horrende Preise für wenig Zeitersparnis. Den Kunden fehlen die magischen Momente, die persönlichen und zwischenmenschlichen Begegnungen, die exzellenten Service unvergesslich machen. Wie kommt man dahin? Sabine Hübner zeigt mit vielen erhellenden, verblüffenden und amüsanten Beispielen aus dem Alltag und aus ihrer Praxis, dass Service nur dann exzellent sein kann, wenn Unternehmen ihr Kundenkontaktpunkt- Management von einem technischen zu einem emotionalen Tool weiterentwickeln - und sie erklärt, wie das funktioniert.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
09. März 2017
Sprache
deutsch
Untertitel
Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz.
Seitenanzahl
282
Dateigröße
4,97 MB
Autor/Autorin
Sabine Hübner
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Family Sharing
Ja
Produktart
EBOOK
Dateiformat
EPUB
ISBN
9783593435978

Portrait

Sabine Hübner

Sabine Hübner ist Servicespezialistin, Unternehmerin und Keynotespeakerin, die als "Serviceexpertin Nummer eins" (Pro 7) gilt. Ihren reichen Erfahrungsschatz als Unternehmerin verbindet sie praxisnah mit ihrer Expertise in Beratung und Strategieentwicklung.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Serviceglück" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Sabine Hübner: Serviceglück bei hugendubel.de