Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt11 auf ausgewählte eReader & tolino Zubehör mit dem Code TOLINO15
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Statistik für Human- und Sozialwissenschaftler | Jürgen Bortz, Christof Schuster
Produktbild: Statistik für Human- und Sozialwissenschaftler | Jürgen Bortz, Christof Schuster

Statistik für Human- und Sozialwissenschaftler

Limitierte Sonderausgabe

(0 Bewertungen)15
400 Lesepunkte
eBook pdf
39,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Das Lehrbuch vermittelt umfassend die Grundlagen und Methoden der Statistik. Es enthält zahlreiche anschauliche Beispiele und Übungsaufgaben, auch aus der psychologischen Forschung, sowie eine Formelsammlung und ein Glossar zum schnellen Rechnen und Nachschlagen. In der 7. Auflage wurden die Grundlagen für Einsteiger noch verständlicher formuliert, der Inhalt mit neuen Didaktikelementen noch klarer strukturiert. Neu ist auch eine Website mit SPSS-Anleitungen zu allen Beispielen, mit Lerntools für Studierende und Lehrmaterialien für Dozenten.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
17. Februar 2011
Sprache
deutsch
Untertitel
Limitierte Sonderausgabe. 7. Aufl. 2010. Dateigröße in MByte: 10.
Auflage
7. Aufl. 2010
Seitenanzahl
655
Dateigröße
9,50 MB
Reihe
Springer-Lehrbuch
Autor/Autorin
Jürgen Bortz, Christof Schuster
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Produktart
EBOOK
Dateiformat
PDF
ISBN
9783642127700

Pressestimmen


. . . vermittelt das Lehrbuch Grundlagen und Methoden der Statistik inklusive mathematischer Herleitungen . . . Das Lehrbuch wird abgerundet durch kostenlose Online-Materialien wie beispielsweise Tools zur Illustration der Berechnungen aus dem Lehrbuch mit den Softwarepaketen SPSS (PASW) und R . . . (Sandra Fuchs, in: Psychologie FoxBlog, sanfuchs1979. wordpress. com, 30. April 2016)


Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Statistik für Human- und Sozialwissenschaftler" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Jürgen Bortz, Christof Schuster: Statistik für Human- und Sozialwissenschaftler bei hugendubel.de