Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt11 auf ausgewählte eReader & tolino Zubehör mit dem Code TOLINO15
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Marketing | Peter M. Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen
Produktbild: Marketing | Peter M. Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen

Marketing

Prozess- und praxisorientierte Grundlagen

(0 Bewertungen)15
350 Lesepunkte
eBook pdf
eBook pdf
34,95 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen

Das etablierte Lehrbuch vermittelt wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings praxisorientiert, klar strukturiert und leicht verständlich. Es legt besonderen Fokus auf das klassische Konsumgütermarketing. Das Buch beginnt mit den grundlegenden Konzepten des Marketings, einschließlich der Entwicklung der Marketingtheorie und -praxis. Es behandelt auch Begriffe zur Marketinganalyse, die eine detaillierte Untersuchung der Umwelt, des Marktes und des Unternehmens als Basis für Marketingkonzepte umfasst. Von der Festlegung von Zielen und Strategien bis hin zum klassischen Marketing-Mix, der konkrete Maßnahmen in den Bereichen Produkt, Preis, Distribution und Kommunikation umfasst, und schließlich der Marketingkontrolle, werden alle verschiedenen Ebenen des Marketingprozesses in der Marketingplanung zusammengeführt. In der 6. Auflage wurden ausgewählte Marken aktualisiert und moderne digitale Kommunikationsformen ergänzt.

Warnhinweise

Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
17. März 2025
Sprache
deutsch
Untertitel
Prozess- und praxisorientierte Grundlagen. Dateigröße in MByte: 7.
Seitenanzahl
404
Dateigröße
7,40 MB
Reihe
De Gruyter Studium
Autor/Autorin
Peter M. Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Family Sharing
Ja
Produktart
EBOOK
Dateiformat
PDF
ISBN
9783111338774

Portrait

Peter M. Runia

Prof. Dr. Peter M. Runia ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management und Dozent für Marketing-Management an der Fontys-Hochschule (International Business Studies).


Frank Wahl, Dipl. -Bw. (FH) arbeitet nach erfolgreicher Tätigkeit im Produktmanagement als Dozent für Marketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management und Dozent für Marketing-Management an der Fontys-Hochschule (International Business Studies).


Olaf Geyer ist Partner im Frankfurter Büro von Arthur D. Little und Teil des Führungsteams der Energy & Utilities Practice in Zentraleuropa.


Dr. Christian Thewißen ist Leiter der Business Unit Utility Services der EnBW Energie Baden-Württemberg AG.


Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Marketing" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Peter M. Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen: Marketing bei hugendubel.de