The Language Demands of Immersion Teaching from the Teacher's Perspective in German-Speaking Switzerland

1. Auflage. Sprache: Englisch. Dateigröße in MByte: 2.
eBook pdf

Dieses eBook können Sie auf allen Geräten lesen, die pdf-fähig sind z.B. auf den tolino oder Sony Readern.

Master's Thesis from the year 2012 in the subject Speech Science / Linguistics, grade: A, University of London (Institute of Education), course: MA TESOL, language: English, abstract: The English immersion programme in the German-speaking part of Swi … weiterlesen
Dieser Artikel ist auch verfügbar als:
Jetzt nur 6

31,99*

inkl. MwSt.
Statt: € 34,99 6
Preis dauerhaft vom Verlag gesenkt
Sofort lieferbar (Download)
Machen Sie jemandem eine Freude und
verschenken Sie einen Download!
Ganz einfach Downloads verschenken - so funktioniert's:
  1. 1 Geben Sie die Adresse der Person ein, die Sie beschenken
    möchten. Mit einer lieben Grußbotschaft verleihen Sie Ihrem
    Geschenk eine persönliche Note.
  2. 2 Bezahlen Sie das Geschenk bequem per Kreditkarte,
    Überweisung oder Lastschrift.
  3. 3 Der/die Geschenkempfänger/in bekommt von uns Ihre Nachricht
    und eine Anleitung zum Downloaden Ihres Geschenks!
The Language Demands of Immersion Teaching from the Teacher's Perspective in German-Speaking Switzerland als eBook pdf

Produktdetails

Titel: The Language Demands of Immersion Teaching from the Teacher's Perspective in German-Speaking Switzerland
Autor/en: Colin Browne

ISBN: 9783656822844
EAN: 9783656822844
Format:  PDF ohne DRM
1. Auflage.
Sprache: Englisch.
Dateigröße in MByte: 2.
GRIN Verlag

24. Oktober 2014 - pdf eBook - 90 Seiten

Beschreibung

Master's Thesis from the year 2012 in the subject Speech Science / Linguistics, grade: A, University of London (Institute of Education), course: MA TESOL, language: English, abstract: The English immersion programme in the German-speaking part of Switzerland sees various school subjects being taught at upper secondary school level through the medium of English. The aim of this study was to ascertain how the language needs of teachers are currently being met, what language problems teachers have and how future teachers could become more proficient before starting to teach immersively.
The aim of this study was to ascertain how the language needs of teachers are currently being met, what language problems teachers have and how future teachers could become more proficient before starting to teach immersively. A qualitative action research study in the form of lesson observations and semi-structured interviews with eight purposefully selected immersion teachers from four different schools produced the following results. Teachers were more or less compelled to decide for themselves what action was required to advance their level and stressed the inadequacy of the Cambridge Proficiency Exam when it came to improving subject-specific and classroom English. The most common language problems cited by immersion teachers encompassed speaking spontaneously and using classroom English. Even though these experienced teachers were now comfortable with their language level, they stressed the need for the following in order to improve teachers' language proficiency before joining the programme: language support not only at the start but also throughout the programme, shadow-teaching opportunities in the Anglosphere, attending specific courses on classroom English, and going on their own immersive language stay extending over several months. Thus, I propose that the educational authorities should adopt a more structured evaluation, testing both general and classroom English and provide consequent training recommendations. In addition, teachers should have access to an English teacher or assistant whom they can contact primarily for proofreading and receiving feedback on lessons.

Portrait

Colin Browne (BSc(Hons), MA) completed his Bachelor's degree in Meteorology and Mathematics at the University of Reading and Master's degree in Teaching English to Speakers of Other Languages at the University of London's Institute of Education. Since 2005, he has been working as an English Immersion Coach at several upper secondary schools in Cantons Aargau, Thurgau and Zurich.

Technik

Dieses eBook wird im PDF-Format ohne Kopierschutz geliefert. Sie können dieses eBook auf vielen gängigen Endgeräten lesen.

Sie können dieses eBook auf vielen gängigen Endgeräten lesen.

Für welche Geräte?
Sie können das eBook auf allen Lesegeräten, in Apps und in Lesesoftware öffnen, die PDF unterstützen:

  • tolino Reader
    Öffnen Sie das eBook nach der automatischen Synchronisation auf dem Reader oder übertragen Sie es manuell auf Ihr tolino Gerät mit der kostenlosen Software Adobe Digital Editions.

  • Andere eBook Reader
    Laden Sie das eBook direkt auf dem Reader im Hugendubel.de-Shop herunter oder übertragen Sie es mit der kostenlosen Software Sony READER FOR PC/Mac oder Adobe Digital Editions.

  • Für Tablets und Smartphones: Unsere Gratis tolino Lese-App
         

  • PC und Mac
    Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Digital Editions.

Bitte beachten Sie: Dieses eBook ist nicht auf Kindle-Geräten lesbar.

Ihr erstes eBook?
Hier erhalten Sie alle Informationen rund um die digitalen Bücher für Neueinsteiger.

Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.