Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Grundlagen der Fertigungstechnik
Produktbild: Grundlagen der Fertigungstechnik

Grundlagen der Fertigungstechnik

(0 Bewertungen)15
350 Lesepunkte
eBook pdf
eBook pdf
34,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Vom Studienbeginn bis zum Praxiseinstieg bestens geeignet

Das Lehrbuch vermittelt die wesentlichen Grundlagen moderner Verfahren und Prozesse der Fertigungstechnik. Es werden die technischen, technologischen, wirtschaftlichen und organisatorischen Zusammenhänge, die Fertigungseinrichtungen sowie zugehörige Systembausteine dargestellt.

Themen sind:
- Urformen
- Umformen
- Trennen
- Fügen
- Beschichten
- Wärmebehandlungsprozesse
- Generative Fertigungsverfahren
- Gestaltung von Fertigungsprozessen

Das Buch vermittelt grundlegende Fachkenntnisse mit praxisorientierten Beispielen zur Anwendung der Fertigungsverfahren in den verschiedenen Industriezweigen aus der Sicht von Produktivität, Flexibilität, Automatisierung und Umweltverträglichkeit. Anschauliche Bilder und Tabellen präzisieren den Text, Definitionen und Merksätze sind hervorgehoben.

Studieneinsteigern werden die Verfahrenshauptgruppen mit neusten Erkenntnissen klar erläutert. Dem Praktiker hilft das Buch, eigenständig eine Analyse fertigungstechnischer Sachverhalte vorzunehmen und moderne Fertigungsprozesse zu bewerten und zu gestalten.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
11. Mai 2020
Sprache
deutsch
Auflage
7., vollständig überarbeitete Auflage
Seitenanzahl
446
Dateigröße
33,50 MB
Herausgegeben von
Jürgen Bast, Thomas Hänel, Mario Kusch, Birgit Awiszus
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Family Sharing
Ja
Produktart
EBOOK
Dateiformat
PDF
ISBN
9783446460669

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Grundlagen der Fertigungstechnik" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.