Inhaltsverzeichnis
Grundlagen des Lead Managements. - Buyer Personas identifizieren. - Content generieren. - Reichweite erzeugen. - Lead Nurturing sicherstellen. - Marketing Automation vorantreiben. - Evaluation.
. . . Unterhaltsam verpackt in eine persönliche Geschichte erhält der Leser viele praktische Tipps. (Wirtschaftszeitung, Heft 6, Juni 2016)
. . . Eine verständliche Schritt·für-Schritt Anleitung, die sich selbst für Anfänger eignet. Und das Besondere an dem Buch: Es handelt sich nicht um einen einschlägigen Ratgeber, sondern um eine fiktionale Geschichte. . . . Dieser realitätsnahe Bezug zur Protagonistin hilft dem Leser die Tipps besser nachzuvollziehen und anschließend strukturiert umzusetzen. Ein lebendiger Ratgeber, den es sich zu lesen lohnt. (Svenja Tasch, in: One to One, Heft 5, 24. April 2017)
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Professionelles Lead Management" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.