Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Professionelles Lead Management | Jens Fuderholz
Produktbild: Professionelles Lead Management | Jens Fuderholz

Professionelles Lead Management

Schritt für Schritt zu neuen Kunden: Eine agile Reise durch Marketing, Vertrieb und IT

(0 Bewertungen)15
430 Lesepunkte
eBook pdf
42,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Dieser realitätsnahe Business-Roman beschreibt, wie Unternehmen systematisch ein strukturiertes und funktionierendes Lead Management aufbauen und damit neue Kunden gewinnen können. Die Hauptfigur in dieser Geschichte ist Helen, Marketingleiterin eines mittelständischen Unternehmens, die dort ein professionelles Lead Management einführen soll. Sie begibt sich auf eine agile Abenteuerreise mit Höhen und Tiefen, auf einen Weg voller administrativer Hindernisse, gedanklicher Blockaden und eingefahrener Strukturen - mit dem Ziel, alle Beteiligten erfolgreicher zu machen und den Umsatz signifikant zu steigern. Eine inspirierende Lektüre für Marketingverantwortliche mit zahlreichen direkt umsetzbaren Praxistipps - verpackt in eine sympathische und persönliche Geschichte mit hohem Wiedererkennungswert. Aha-Erlebnisse garantiert!
Der Inhalt- Grundlagen des Lead Managements- Buyer Personas identifizieren- Content generieren- Reichweite erzeugen- Lead Nurturing sicherstellen- Marketing Automation vorantreiben- Evaluation

Der AutorJens Fuderholz ist Geschäftsführer der TBN Public Relations GmbH in Fürth und Berlin. Er berät Unternehmen zu Lead Management, Content Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Zudem ist er Dozent im Fach Technikjournalismus an der TH Nürnberg.

Inhaltsverzeichnis


Grundlagen des Lead Managements. - Buyer Personas identifizieren. - Content generieren. - Reichweite erzeugen. - Lead Nurturing sicherstellen. - Marketing Automation vorantreiben. - Evaluation.


Produktdetails

Erscheinungsdatum
09. Januar 2017
Sprache
deutsch
Auflage
1. Aufl. 2017
Seitenanzahl
141
Dateigröße
2,55 MB
Autor/Autorin
Jens Fuderholz
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Produktart
EBOOK
Dateiformat
PDF
ISBN
9783658152147

Portrait

Jens Fuderholz

Jens Fuderholz ist Geschäftsführer der TBN Public Relations GmbH in Fürth und Berlin. Er berät Unternehmen zu Lead Management, Content Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Zudem ist er Dozent im Fach Technikjournalismus an der TH Nürnberg.




Pressestimmen


. . . Unterhaltsam verpackt in eine persönliche Geschichte erhält der Leser viele praktische Tipps. (Wirtschaftszeitung, Heft 6, Juni 2016)


. . . Eine verständliche Schritt·für-Schritt Anleitung, die sich selbst für Anfänger eignet. Und das Besondere an dem Buch: Es handelt sich nicht um einen einschlägigen Ratgeber, sondern um eine fiktionale Geschichte. . . . Dieser realitätsnahe Bezug zur Protagonistin hilft dem Leser die Tipps besser nachzuvollziehen und anschließend strukturiert umzusetzen. Ein lebendiger Ratgeber, den es sich zu lesen lohnt. (Svenja Tasch, in: One to One, Heft 5, 24. April 2017)




Dieser realitäsnahe Business-Roman beschreibt in einer sympathischen Geschichte mit hohem Wiedererkennungswert, wie Unternehmen systematisch ein strukturiertes Lead Management aufbauen und damit neue Kunden gewinnen können. (in: Sales Management Review, Heft 2, April 2017)



Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Professionelles Lead Management" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Jens Fuderholz: Professionelles Lead Management bei hugendubel.de