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Produktbild: Kundenintegration und Leistungslehre
Produktbild: Kundenintegration und Leistungslehre

Kundenintegration und Leistungslehre

Integrative Wertschöpfung in Dienstleistungen, Solutions und Entrepreneurship

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International renommierte Wissenschaftler und namhafte Führungskräfte bekannter Unternehmen zeigen die theoretische Bedeutung und die praktische Relevanz von Kundenintegration und Leistungslehre in Bezug auf die Themenbereiche Value Creation, Dienstleistungen, Business of Solution und Entrepreneurship auf.

Der Inhalt

  • Wert und Wertentstehung
  • Service Entrepreneurship
  • Nutzungsprozesse und "use value"
  • Open Innovation und dynamische Netzwerkfähigkeiten
  • Wettbewerb und Information
  • Optimale Integration des externen Faktors im Maschinenbau
  • Internationalisierung von Service-to-Business-Angeboten
  • Verhandlungen zwischen Ver- und Einkäufern
  • Soft Skills und Social Business im Account-Management
  • "Design to Cost" im Plattform-Business
  • Der Einfluss von B2B-Referenzen auf das wahrgenommene Kaufrisiko
  • Sportmarketing aus Sicht der Neuen Institutionenökonomik

Die Herausgeber

Prof. Dr. Sabine Fließ, Douglas-Stiftungslehrstuhl für Dienstleistungsmanagement, FernUniversität in Hagen.

PD Dr. Michaela Haase, Marketing Department, Freie Universität Berlin.

Prof. Dr. Frank Jacob, Lehrstuhl für Marketing am Berliner Campus der ESCP Europe.

Dr. Michael Ehret, Reader for Technology Management an der Nottingham Trent University, Nottingham, Großbritannien.

Inhaltsverzeichnis


Wert und Wertentstehung. - Service Entrepreneurship. - Nutzungsprozesse und use value . - Open Innovation und dynamische Netzwerkfähigkeiten. - Wettbewerb und Information. - Optimale Integration des externen Faktors im Maschinenbau. - Internationalisierung von Service-to-Business-Angeboten. - Verhandlungen zwischen Ver- und Einkäufern. - Soft Skills und Social Business im Account-Management. - Design to Cost im Plattform-Business. - Der Einfluss von B2B-Referenzen auf das wahrgenommene Kaufrisiko. - Sportmarketing aus Sicht der Neuen Institutionenökonomik


Produktdetails

Erscheinungsdatum
16. Januar 2015
Sprache
deutsch
Auflage
2015
Seitenanzahl
509
Dateigröße
8,38 MB
Herausgegeben von
Sabine Fließ, Michaela Haase, Frank Jacob, Michael Ehret
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Produktart
EBOOK
Dateiformat
PDF
ISBN
9783658074487

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